rainerr
Goto Top

Backup Exec Dienst startet nicht mehr richtig

Hallo,

auf unserem einen Server läuft SQL für eine Software die wir benötigen. Vor kurzem haben wir Outlook und den BCM auf diesem Server aufgespielt um eine einheitliche Adressdatenbank zu generieren, auf die alle Vertriebler und Projektler zugreifen können. Leider hat sich da anscheinend was mit Backup Exec verhakt, seitdem haut die Sicherung nicht mehr hin. Wenn man versucht den Dienst für Backup Exec 11d zu starten haut er zwar die Serverlast (Prozessor und Speicher) hoch, mehr aber nicht. Outlook und BCM wurden schon wieder deinstalliert, geht aber trotzdem nicht.
Hat irgendjemand eine Idee? Vielen Dank.

Grüße

Rainer

Content-Key: 74888

Url: https://administrator.de/contentid/74888

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 14:03 Uhr