rainerr
Goto Top

.exe Datei auf Server 2003 R2 ausführen

Ich will eine bestimmte .exe Datei ausführen und bekomme immer die Meldung "Herausgeber konnte nicht verifiziert werden"

Hallo zusammen,

für eine neue Software müssen bestimmte .exe Dateien ausgeführt werden. Ich bekomme aber immer den obigen Hinweis und kann es auch nicht abschalten. Leider weiß ich nicht mehr wo ich diese (in diesem Falle dumme Abfrage) abschalten kann.
Danke für die Hilfe

Grüße

Rainer

Content-Key: 150416

Url: https://administrator.de/contentid/150416

Printed on: April 20, 2024 at 00:04 o'clock

Mitglied: 93424
93424 Sep 06, 2010 at 12:40:23 (UTC)
Goto Top
Hallo Rainer,
Servernamen in den Sicherheitseinstellungen des Internet-Explorers unter Sites des lokalen
Intranets eingetragen.


Gruß Donuk
Member: RAINERR
RAINERR Sep 06, 2010 at 16:52:04 (UTC)
Goto Top
Hallo Donuk,

ich hatte bisher nur die IP versucht, das hat nicht geklappt. Die Nachfrage kam trotzdem.

Danke.

Gruß

Rainer
Mitglied: 93424
93424 Sep 06, 2010 at 18:41:28 (UTC)
Goto Top
Hallo Rainer,
klappt es jetzt?

Hier noch einmal genauer:

Server zur Intranetzone hinzufügen:
Dazu: Internet Explorer: "Extras", "Internetoptionen", "Sicherheit", "lokales Intranet" "Erweitert" und die vertrauenswürdigen Server hinzufügen.

Zusätzlich kann folgende Einstellung helfen:
Internet Explorer: "Extras", "Internetoptionen", "Erweitert", "Ausführen aktiver Inhalte in Datein auf dem lokalen Computer zulassen"

Gruß Donuk
Member: RAINERR
RAINERR Sep 07, 2010 at 04:39:11 (UTC)
Goto Top
Hallo Donuk,

habe es eben probiert: Klappt hervorragend. Ich hatte bisher nur die IP eingegeben und das hat nicht funktioniert, mit dem Servernamen klappt es jetzt wunderbar. Vielen Dank nochmal.

Grüße

Rainer