Backup Exec - Tape Sicherung vorher auf HDD (SSD oder HDD)?
Hallo Zusammen,
möchte die Bandsicherung beschleunigen und stehe vor der Frage:
eine 160 GB SSD
oder eine
3 TB HDD
Möchte die Sicherung auf Disk und dann direkt auf Tape laufen lassen...
Kann mir jmd. sagen ob ich B2D2T in einem Job laufen lassen kann und somit zb. nur die 160GB als Cache verwende?
Oder muss ich in Backup Exec die komplette Sicherung erst auf Platte laufen lassen was dann die 3 TB wären.
Danke =)
(Über Regelen mit Nachfolgeauftrag habe ich schon gefunden, da würde ich ja dann die 3 TB benötigen)
möchte die Bandsicherung beschleunigen und stehe vor der Frage:
eine 160 GB SSD
oder eine
3 TB HDD
Möchte die Sicherung auf Disk und dann direkt auf Tape laufen lassen...
Kann mir jmd. sagen ob ich B2D2T in einem Job laufen lassen kann und somit zb. nur die 160GB als Cache verwende?
Oder muss ich in Backup Exec die komplette Sicherung erst auf Platte laufen lassen was dann die 3 TB wären.
Danke =)
(Über Regelen mit Nachfolgeauftrag habe ich schon gefunden, da würde ich ja dann die 3 TB benötigen)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 233693
Url: https://administrator.de/contentid/233693
Ausgedruckt am: 08.11.2024 um 06:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hi,
Grundsätzlich gilt: je größer der Cache desto besser. Aber es gibt noch Nebenbedingungen:
Wie hoch ist die minimale Schreibrate deines Bandlaufwerks (nicht maximum)? Eventuell kann eine große HDD zu langsam sein.
Wie groß ist die zu sichernde Datenmenge? (3 TB cache bringt nicht viel, wenn nur 100 GB gesichert werden sollen).
mfg
Cthluhu
Grundsätzlich gilt: je größer der Cache desto besser. Aber es gibt noch Nebenbedingungen:
Wie hoch ist die minimale Schreibrate deines Bandlaufwerks (nicht maximum)? Eventuell kann eine große HDD zu langsam sein.
Wie groß ist die zu sichernde Datenmenge? (3 TB cache bringt nicht viel, wenn nur 100 GB gesichert werden sollen).
mfg
Cthluhu