Backup Software mit ReFS Unterstützung für VMs (kein Veeam)
Guten Tag,
ich habe eine Backup Software Frage für VMs.
Was für Backup Software setzt ihr ein die ReFS File Level sowie Item Level Restore unterstützt (auch Exchange Items) ?
Optional: AD-Objekte
Was habt ihr so im Portfolio das diese Funktionen kann?
Grüße STITDK
PS: Ich hoffe das ist keine Freitagsfrage aber ich bin bei der 4 Software am Testen die das alle nicht können und mir vergeht langsam die Lust ;)
ich habe eine Backup Software Frage für VMs.
Was für Backup Software setzt ihr ein die ReFS File Level sowie Item Level Restore unterstützt (auch Exchange Items) ?
Optional: AD-Objekte
Was habt ihr so im Portfolio das diese Funktionen kann?
Grüße STITDK
PS: Ich hoffe das ist keine Freitagsfrage aber ich bin bei der 4 Software am Testen die das alle nicht können und mir vergeht langsam die Lust ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 390605
Url: https://administrator.de/contentid/390605
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 00:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin,
warum nicht Veeam, die können ReFS seit 2016, wenn ich mich nicht irre, Exchange Support bis runter auf einzelne Emails und AD und SQL ebenfalls?
Davon abgesehen sind die mittlerweile state of the art.
PS:
Ist das eine Freitagsfrage?
Ich hätte gerne eine Flitzer mit 1000PS, aber es darf kein Bugati sein.
Gruss
warum nicht Veeam, die können ReFS seit 2016, wenn ich mich nicht irre, Exchange Support bis runter auf einzelne Emails und AD und SQL ebenfalls?
Davon abgesehen sind die mittlerweile state of the art.
PS:
Ist das eine Freitagsfrage?
Ich hätte gerne eine Flitzer mit 1000PS, aber es darf kein Bugati sein.
Gruss
Hallo Zwipf71,
schau mal in diese Antwort rein
Dort hatte ich einige Hersteller/Backupprodukte genannt, vielleicht ist etwas für Dich dabei.
Gruss Penny.
schau mal in diese Antwort rein
Dort hatte ich einige Hersteller/Backupprodukte genannt, vielleicht ist etwas für Dich dabei.
Gruss Penny.
Moin.
Zumindest bei VHD(X) klappt beides problemlos - vollständige VHDX oder Single Item Restore.
Cheers,
jsysde
Zitat von @STITDK:
[…]leider steht in den Handbüchern immer das es geht im Praxistest kann man dann die vmdk zurücksichern aber nicht einzelne Objekte.
Mal Data Protection Manager/MABS getestet?[…]leider steht in den Handbüchern immer das es geht im Praxistest kann man dann die vmdk zurücksichern aber nicht einzelne Objekte.
Zumindest bei VHD(X) klappt beides problemlos - vollständige VHDX oder Single Item Restore.
Cheers,
jsysde