Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

gelöst BackupExec 9.1 Rev.4691 - Auftragsfehler

Mitglied: 4345

4345 (Level 1)

01.09.2004, aktualisiert 03.08.2005, 13003 Aufrufe, 7 Kommentare

Sicherung bricht mit Fehlermeldung ab

Hallo,

mein Problem: Windows2003 Server und BackupExec seit Jänner 2004 problemlos im Einsatz - seit vorigen Donnerstag leider nicht mehr.
Sichert die Daten auf Band (ca. 50GB) - und stoppt dann alle Dienste und trägt das ganze als Fehler ein ("a00081d9 - Der Systemdienst der BE-Auftragsengine reagiert nicht"). Im Eventlog steht: Fehlgeschlag.Anwend. bengine.exe bzw. fehlgeschlag. Modul ntdll.dll und eine Fehleradresse.

Wer kann mir helfen???
Mitglied: sperbi
29.03.2005 um 16:55 Uhr
Wir habe seit Donnerstag das selbe Problem ... komisch oder auch Veritas Backup Exec 9.1 SP1 + alle Hotfixes auf einem 2003 Server.
Bitte warten ..
Mitglied: sperbi
30.03.2005 um 11:20 Uhr
Ich habe mal nachgelesen und eine mögliche Lösung gefunden die geplanten Aufträge löschen und neu Planen das könnte das Problem beheben. Aber ist noch nicht getestet ich habe gerade ein Backup laufen und dann werden wir sehen ob das geht-
Bitte warten ..
Mitglied: sperbi
31.03.2005 um 09:56 Uhr
Hat nicht funktioniert, hat jemand noch eine Lösung. Oder einen VIP Support bei Veritas wir haben nur einen für die 10.0 Version betrifft doch aber die 9.1 Version
Bitte warten ..
Mitglied: sperbi
04.04.2005 um 16:16 Uhr
also das Backup läuft wieder ohne Probleme, kein Abruch am WE
Bitte warten ..
Mitglied: PeterV.
08.04.2005 um 10:40 Uhr
Wodran hat es denn nun gelegen bzw. was hast du gemacht.
Ich habe nun folgendes:
a00081d9 - Der Systemdienst der Backup Exec-Auftragsengine
reagiert nicht
Bitte warten ..
Mitglied: PeterV.
08.04.2005 um 10:40 Uhr
Also ich habe mal geprüft und es lag teilweise dadran dass es nach einer wiederherstellung zu problemen kommt. Die Sicherung funktioniert nur dann wieder wenn der Server neu gestartet wird. Abhilfe soll das SP2 bringen. Bei mir (uns) hats geholfen.
Gruß Peter
Bitte warten ..
Mitglied: Vatzlaf
03.08.2005 um 09:38 Uhr
bei mir hat das erneute eintragen der dienstanmeldedaten geholfen
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Backup
BackupExec - OracleDB - Fehlermeldungen
Frage von tweety2007Backup1 Kommentar

Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem mit Symantec BackupExec in der Version 15. Beim Backup von zwei Oracle-Datenbanken ...

CPU, RAM, Mainboards

Guter RAM für mein Mainboard GA-Z77-DS3H (rev. 1.0) rev. 1.1

gelöst Frage von HansWurstAugustCPU, RAM, Mainboards5 Kommentare

Hallo zusammen, brauche neuen RAM für mein Motherboard welches auf den Namen GA-Z77-DS3H (rev. 1.0) rev. 1.1 hört. Habe ...

SAN, NAS, DAS

Speicherplatz auf Deduplication freigeben BackupExec

Frage von YannoschSAN, NAS, DAS8 Kommentare

Servus Leute, habe nun alle Vertias Support Artikel durch zu diesem Thema & komme aber nicht weiter. habe ein ...

Server-Hardware

Sophos Firewall UTM 220 Rev. 5 als VPN Client

Frage von AndromedaServer-Hardware10 Kommentare

Admin / Mod - bitte bei Bedarf in passende Rubrik schieben - Danke Ich suche eine Anleitung wie ich ...

Neue Wissensbeiträge
Humor (lol)
Microsoftsche Zählweise für Updates
Information von Lochkartenstanzer vor 12 StundenHumor (lol)4 Kommentare

Gerade bei einem Update von Windows 8.1 zufällig gesehen, das nebenbei lief. lks

Erkennung und -Abwehr
Emotet mit Rspamd und Oletools bekämpfen
Tipp von Dani vor 1 TagErkennung und -Abwehr1 Kommentar

Moin, Um oletools während der Annahme einer E-Mail die bereits angehängten Office-Dateien analysieren lassen zu können, haben wir für ...

Viren und Trojaner

Gratis-Entschlüsselungstool für STOP-Ransomware verfügbar

Information von AnkhMorpork vor 1 TagViren und Trojaner

Der Sicherheitsanbieter Emisoft hat ein kostenloses Tool veröffentlicht, mit dem sich Dateien entschlüsseln lassen, die die Ransomware STOP unbrauchbar ...

Off Topic
8 zoll disketten
Information von brammer vor 2 TagenOff Topic5 Kommentare

Hallo, ob das so gut ist brammer

Heiß diskutierte Inhalte
Java
Java: Problem bei Aufgabe
Frage von WhatEver007Java22 Kommentare

Hallo zusammen, ich habe bereits einwenig an der Aufgabe gearbeitet. Habe aber ein Problem - solltet ihr anhand der ...

Video & Streaming
Schulungsvideos - anonyme Stimme
gelöst Frage von PeterGygerVideo & Streaming16 Kommentare

Hallo Wir erstellen Videos zu Schulungszwecken. D.h. der Bildschirm wird über ein Tool wie VLC oder Caputra aufgezeichnet. Die ...

LAN, WAN, Wireless
WLAN Zugang direkt an der FritzBox geht, aber nicht über den Repeater. Warum?
gelöst Frage von JuvenalLAN, WAN, Wireless14 Kommentare

Hallo Zusammen, ich habe eine Fritz!Box 7590 und einen Fritz!Repeater 600. Der WLAN Zugang direkt über die Fritz!Box funktioniert ...

Windows Server
Erfahrungswerte - Rebuild-Dauer SSD RAID
Frage von Mann-000Windows Server13 Kommentare

Hallo liebe Mitglieder, wir hatten mal diskutiert, ob es für ein Backup Server mit einem RAID-Controller z.B. mit H740P ...