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BackupExec 9.1 Rev.4691 - Auftragsfehler

Sicherung bricht mit Fehlermeldung ab

Hallo,

mein Problem: Windows2003 Server und BackupExec seit Jänner 2004 problemlos im Einsatz - seit vorigen Donnerstag leider nicht mehr.
Sichert die Daten auf Band (ca. 50GB) - und stoppt dann alle Dienste und trägt das ganze als Fehler ein ("a00081d9 - Der Systemdienst der BE-Auftragsengine reagiert nicht"). Im Eventlog steht: Fehlgeschlag.Anwend. bengine.exe bzw. fehlgeschlag. Modul ntdll.dll und eine Fehleradresse.

Wer kann mir helfen???

Content-ID: 2302

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Ausgedruckt am: 15.11.2024 um 13:11 Uhr

sperbi
sperbi 29.03.2005 um 16:55:47 Uhr
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Wir habe seit Donnerstag das selbe Problem ... komisch oder auch Veritas Backup Exec 9.1 SP1 + alle Hotfixes auf einem 2003 Server.
sperbi
sperbi 30.03.2005 um 11:20:00 Uhr
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Ich habe mal nachgelesen und eine mögliche Lösung gefunden die geplanten Aufträge löschen und neu Planen das könnte das Problem beheben. Aber ist noch nicht getestet ich habe gerade ein Backup laufen und dann werden wir sehen ob das geht-
sperbi
sperbi 31.03.2005 um 09:56:25 Uhr
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Hat nicht funktioniert, hat jemand noch eine Lösung. Oder einen VIP Support bei Veritas wir haben nur einen für die 10.0 Version betrifft doch aber die 9.1 Version face-smile
sperbi
sperbi 04.04.2005 um 16:16:02 Uhr
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also das Backup läuft wieder ohne Probleme, kein Abruch am WE face-smile
PeterV.
PeterV. 08.04.2005 um 10:40:05 Uhr
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Wodran hat es denn nun gelegen bzw. was hast du gemacht.
Ich habe nun folgendes:
a00081d9 - Der Systemdienst der Backup Exec-Auftragsengine
reagiert nicht
PeterV.
PeterV. 08.04.2005 um 10:40:15 Uhr
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Also ich habe mal geprüft und es lag teilweise dadran dass es nach einer wiederherstellung zu problemen kommt. Die Sicherung funktioniert nur dann wieder wenn der Server neu gestartet wird. Abhilfe soll das SP2 bringen. Bei mir (uns) hats geholfen.
Gruß Peter
Vatzlaf
Vatzlaf 03.08.2005 um 09:38:39 Uhr
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bei mir hat das erneute eintragen der dienstanmeldedaten geholfen