Baracuda NG F100 (FW-6436-BA1)
Hallo,
ich steige im Barracuda Downloadportal nicht mehr durch, bezüglich dieser völlig veralteten F100. (FW-6436-BA1)
Unter Downloads gibt es dort nur noch "Cloud" Firerwalls. (wohl ehemals NG?)
7.2.6 soll die letzte Firmware für die F100 sein, es wird aber nur noch 7.2.x auf 8.0 als tar archive angeboten. (?)
Den original Stick habe ich nicht mehr.
Einen bootfähigen Stick habe ich bereits nach Anleitung erstellt,
doch mit Reboot oder Reset Taster gedrückt halten, passiert nichts.
Sämtliche standard IP Adressen ausprobiert. Ich bekomme einfach keinerlei Verbindung mehr zu der Kiste hin.
Weder MGMT, Gateway noch SSH.
Würde sie einfach nur gerne zurücksetzen, aber die Googleergebnisse und PDFs bringen mich hier nicht mehr weiter.
Habe alles über diese Kiste vergessen, gab es da noch Notfall IPs oder einen Trick?
ich steige im Barracuda Downloadportal nicht mehr durch, bezüglich dieser völlig veralteten F100. (FW-6436-BA1)
Unter Downloads gibt es dort nur noch "Cloud" Firerwalls. (wohl ehemals NG?)
7.2.6 soll die letzte Firmware für die F100 sein, es wird aber nur noch 7.2.x auf 8.0 als tar archive angeboten. (?)
Den original Stick habe ich nicht mehr.
Einen bootfähigen Stick habe ich bereits nach Anleitung erstellt,
doch mit Reboot oder Reset Taster gedrückt halten, passiert nichts.
Sämtliche standard IP Adressen ausprobiert. Ich bekomme einfach keinerlei Verbindung mehr zu der Kiste hin.
Weder MGMT, Gateway noch SSH.
Würde sie einfach nur gerne zurücksetzen, aber die Googleergebnisse und PDFs bringen mich hier nicht mehr weiter.
Habe alles über diese Kiste vergessen, gab es da noch Notfall IPs oder einen Trick?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 668748
Url: https://administrator.de/contentid/668748
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 19:11 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
Moin.
Die Informationslage ist dürftig.
Das Gerät hat doch einen Reset-Knopf.
Büroklammer aufbiegen oder Smartphone-SIM-Pin nehmen und dort sanft reindrücken. Wenn das Gerät eingeschaltet ist, sollte das zu einem Neustart mit Werkseinstellungen führen.
Wurde das Gerät schon einmal vom Strom getrennt? Welche Funktion soll die Barracuda haben? Wie sieht das Netzwerk generell aus? Privates oder gewerbliches Umfeld?
Gibt es keine Dokumentation?
Gruß
Marc
Die Informationslage ist dürftig.
Das Gerät hat doch einen Reset-Knopf.
Büroklammer aufbiegen oder Smartphone-SIM-Pin nehmen und dort sanft reindrücken. Wenn das Gerät eingeschaltet ist, sollte das zu einem Neustart mit Werkseinstellungen führen.
Wurde das Gerät schon einmal vom Strom getrennt? Welche Funktion soll die Barracuda haben? Wie sieht das Netzwerk generell aus? Privates oder gewerbliches Umfeld?
Gibt es keine Dokumentation?
Gruß
Marc
Moin,
Gruß,
Dani
Mich hatte nur die FW 7.2.6 als maximum verwundert, da doch 8.0.x anscheinend angeboten wird.
wo liest du das ?https://campus.barracuda.com/product/cloudgenfirewall/doc/169426774/lega ...Gruß,
Dani
Moin,
Gruß,
Dani
Die Legacy Downloads scheinen auch nicht mehr zu existieren?
doch gibt es schon noch. Aber nicht für nicht zahlende Kunden. Dazu der nicht funktionierende(?) Reset Knopf und das die F100 nicht im Netz auffindbar ist.
Gibt nach wie vor. Bloß du und Barracuda verstehen unter einem Reset etwas anderes: https://campus.barracuda.com/product/cloudgenfirewall/doc/96026678/how-t ....Gruß,
Dani