Bartender - kein Zugriff auf XLS-Daten
Hallo,
ich habe auf einem Client (Windows 10) MS-Office 2010 (64bit) und Bartender 9.4(r3) installiert. Bis Samstag konnte ich ohne Probleme Etiketten drucken (Das Etikett nimmt sich Daten aus einer XLS-Datei).
Seit heute kann ich keine Etiketten mehr drucken, da er keinen Zugriff mehr auf die XLS-Datei hat. Auf einem andernen Client (Office mit 32bit) funktioniert es noch. Die 64bit-Version meine ich ausschließen zu können, da es Samstag noch funktioniert hat.
Es kommt immer zu so einer Fehlermeldung:

Selbst im WWW, wenn ich die Fehlermeldung #6670 suche, finde ich keine passende Lösung.
Hat jemand dieses Problem auch mal gehabt oder hat eine Idee?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Michael
ich habe auf einem Client (Windows 10) MS-Office 2010 (64bit) und Bartender 9.4(r3) installiert. Bis Samstag konnte ich ohne Probleme Etiketten drucken (Das Etikett nimmt sich Daten aus einer XLS-Datei).
Seit heute kann ich keine Etiketten mehr drucken, da er keinen Zugriff mehr auf die XLS-Datei hat. Auf einem andernen Client (Office mit 32bit) funktioniert es noch. Die 64bit-Version meine ich ausschließen zu können, da es Samstag noch funktioniert hat.
Es kommt immer zu so einer Fehlermeldung:

Selbst im WWW, wenn ich die Fehlermeldung #6670 suche, finde ich keine passende Lösung.
Hat jemand dieses Problem auch mal gehabt oder hat eine Idee?
Ich bin für jeden Tipp dankbar.
Gruß
Michael
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 351843
Url: https://administrator.de/forum/bartender-kein-zugriff-auf-xls-daten-351843.html
Ausgedruckt am: 06.04.2025 um 06:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
Und natuerlich gibt es auch kein Backup, oder?
Was hindert Dich daran, das 64bit-Office gegen ein 32-bit-Office auszutauschen? Weil das funktioniert ja. Brauchst Du unbedingt die Funktionalitaeten der 64-bit?
Weiterhin einfach mal den Support von Bartender fragen, vielleicht wissen die etwas.
BFF
Leider gibt es auch keinen Wiederherstellungspunkt, obwohl die ein Einstellung eingeschaltet ist.
Und natuerlich gibt es auch kein Backup, oder?
Was hindert Dich daran, das 64bit-Office gegen ein 32-bit-Office auszutauschen? Weil das funktioniert ja. Brauchst Du unbedingt die Funktionalitaeten der 64-bit?
Weiterhin einfach mal den Support von Bartender fragen, vielleicht wissen die etwas.
BFF