bacardichillkroete
Goto Top

Batch Datei für Router Controle

Hi
Bin neu hier und gleich wie immer die erste Frage hoffe ich habe euerer meinung nach das richtig Unterforum gepackt.

Also ich möchte eine Batch datei die ausgeführt wird wenn ich eine Datei download mit dem Programm Cryptload...
also man kann das in dem Prog integrieren als als Sheduler das vor jedem Download die Batch Datei ausgeführt wird.
Zur Batch also sie soll das Programm Router Control öffnen dem Programm den Befehl für einen Disconnect , Connect , Exit geben so das das Programm die IP ändert und sich wieder schließt

Immoment sieht das ganze schon so aus :
:AGAIN

C:\Programme\RouterControl\RouterControl.exe /DISCONNECT /CONNECT /QUIT

:END

Allerdings klappts damit noch nciht so richtig die Batch wird geöffnet sund schließt sich wieder aber das Prog Router COntrol mach gar nix^^

hoffe ihr wisst mehr

greetz

Content-Key: 66426

Url: https://administrator.de/contentid/66426

Printed on: April 18, 2024 at 23:04 o'clock

Member: Xerebus
Xerebus Aug 16, 2007 at 22:39:17 (UTC)
Goto Top
Kenne das Programm jetzt nicht aber wie findet es den Router ohne angabe der IP?
Funktioniert der befehl ausserhalb der batch?
Member: Iwan
Iwan Aug 17, 2007 at 06:26:42 (UTC)
Goto Top
probier mal als Parameter /D /C /Q
ansonsten müsste das eigentlich funktionieren, wenn Dein Router denn unterstützt wird