Batch Datei starten in Autoit
Hallo,
Ich möchte eine einfache Batchdatei mit Hilfe von Autoit starten. Habe folgenden Eintrag in Autoit:
run c:\test\test.bat
Habe es auch schon mit "call" versucht, bekomme jedoch beim ausführen immer dne gleichen Fehler:
Line 1 (File "C:\test\test.au3"]:
run c^ERROR
Error: Missing seperator character after keyword.
Laut dem wa sich bisher bei Autoit so gelesen habe sollte es ja normale CMD Befehle verarbeiten können.
Wo liegt den da das Problem?
kind regards
LordKingPin
Ich möchte eine einfache Batchdatei mit Hilfe von Autoit starten. Habe folgenden Eintrag in Autoit:
Habe es auch schon mit "call" versucht, bekomme jedoch beim ausführen immer dne gleichen Fehler:
Line 1 (File "C:\test\test.au3"]:
run c^ERROR
Error: Missing seperator character after keyword.
Laut dem wa sich bisher bei Autoit so gelesen habe sollte es ja normale CMD Befehle verarbeiten können.
Wo liegt den da das Problem?
kind regards
LordKingPin
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146996
Url: https://administrator.de/contentid/146996
Ausgedruckt am: 17.11.2024 um 09:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Hallo,
run ("C:\test\test.bat") sollte funktionieren...
Ansonsten ist RunWait evtl mal einen Blick wert.
run ("C:\test\test.bat") sollte funktionieren...
Ansonsten ist RunWait evtl mal einen Blick wert.
Hi,
soweit ich mich erinnere besteht die "run" funktion nur für .exe/.com Dateien und nicht für batchs
such mal nach "call" oder ähnlichem.. mit dem Befehl kannst du z.B. txt-files direkt öffnen lassen und um wieder aus Thema zurück zu kommen.. batch files aufrufen.
Gruß
Stefan
P.S.: das war wohl Käse ^^ ... run ("c:\test\test.bat") ist korrekt von meinem Vorredner
soweit ich mich erinnere besteht die "run" funktion nur für .exe/.com Dateien und nicht für batchs
such mal nach "call" oder ähnlichem.. mit dem Befehl kannst du z.B. txt-files direkt öffnen lassen und um wieder aus Thema zurück zu kommen.. batch files aufrufen.
Gruß
Stefan
P.S.: das war wohl Käse ^^ ... run ("c:\test\test.bat") ist korrekt von meinem Vorredner
Moin,
Gruß
Zitat von @e-networker:
Hi,
[OT]Und selbst - wenns so wär - cmd.exe /c ist eine .exe - die auch parameter erlaubt[/OT]Hi,
Gruß