109421
29.11.2012, aktualisiert um 16:21:19 Uhr
12996
12
0
(Batch oder VBS) Quelltext einer Website auslesen
Ich möchte mit Batch oder Visual Basic Script den Quelltext einer website auslesen und in einer txt Datei speichern. Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus und bräuchte wohl den
ganzen code dafür.
mfg
Kuuhgle
Edit: Achtung ist wichtig bräuchte eine schnelle Antwort und bitte möglichst einfachen Code!
ganzen code dafür.
mfg
Kuuhgle
Edit: Achtung ist wichtig bräuchte eine schnelle Antwort und bitte möglichst einfachen Code!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 195133
Url: https://administrator.de/contentid/195133
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 14:11 Uhr
12 Kommentare
Neuester Kommentar
In diesem Fall steht xcopy für:
Ich möchte mit Batch oder Visual Basic Script den Quelltext einer website auslesen und in einer txt Datei speichern. Leider kenn ich mich damit überhaupt nicht aus und bräuchte wohl den
ganzen code dafür.
mfg
Kuuhgle
Oder:
Ich habe keine Lust mich mit dem Problem zu beschäftigen. Macht Ihr das bitte für mich!
*.* steht für:
Wahrscheinlich mach ich das immer so.
Faultier bzw. Faultier 2.0 steht für:
Faultier bzw. Faultier 2.0
mfg
ganzen code dafür.
mfg
Kuuhgle
Oder:
Ich habe keine Lust mich mit dem Problem zu beschäftigen. Macht Ihr das bitte für mich!
*.* steht für:
Wahrscheinlich mach ich das immer so.
Faultier bzw. Faultier 2.0 steht für:
Faultier bzw. Faultier 2.0
mfg
auch ich biete dem User keine Direktlösung. Aber du kommst mit Falschaussagen daher, statt nur zu sagen, dass er sich bitte mit dem Befehl oder Thema xy beschäftigen soll.
Wenn du jemandem extra eine Information lieferst, die ihn ins Nirvana führt, verfehlst du deinen pädagogischen Effekt, um es nett auszudrücken. Bringt keinem was und in eigenem Interesse...lass' sowas das nächste mal einfach.
Back to Topic
Mfg
Mitchell
Wenn du jemandem extra eine Information lieferst, die ihn ins Nirvana führt, verfehlst du deinen pädagogischen Effekt, um es nett auszudrücken. Bringt keinem was und in eigenem Interesse...lass' sowas das nächste mal einfach.
Back to Topic
Mfg
Mitchell
@Mitchell
Falschaussage?
Ins Nirvana führen?
Nichts für ungut, aber selbst der hat es sofort verstanden.
Helfen ist vollkommen OK, aber mich kotz.. die Leute an
die meinen andere müssten Ihre Arbeit machen.
mfg
Stefan
Falschaussage?
Ins Nirvana führen?
Nichts für ungut, aber selbst der hat es sofort verstanden.
kuuhgle schreibt am 29.11.2012 um 16:48:35 Uhr
Bitte eine richtige Antwort.
Bitte eine richtige Antwort.
Helfen ist vollkommen OK, aber mich kotz.. die Leute an
die meinen andere müssten Ihre Arbeit machen.
mfg
Stefan
Hallo kuuhgle,
du bist mit deiner Frage hier im Forum eingedrungen, wie das kleine Kind mit einer Blechtrommel in den Christbaum.
Wir haben hier ein paar Nettiquetten und Regeln und helfen eigentlich sehr professionell.
1) es ist wichtig zu lernen
2) dann findet man auf ziemlich vieles eine schnelle Antwort
3) und es erscheint im nachhinein sehr einfach!
Falls du dein Vorhaben mit VBS loesen moechtest, dann gebe ich dir ein paar Stichwoerter:
google mal oder durchforste unser Forum und du wirst sehr sehr schnell fuendig werden.
Gruss
Tsuki
du bist mit deiner Frage hier im Forum eingedrungen, wie das kleine Kind mit einer Blechtrommel in den Christbaum.
Wir haben hier ein paar Nettiquetten und Regeln und helfen eigentlich sehr professionell.
Wir glauben dir, dass es fuer dich wichtig ist, dein Problem zu loesen. Aber mache es dir selbst einfacher fuer die Zukunft:1) es ist wichtig zu lernen
2) dann findet man auf ziemlich vieles eine schnelle Antwort
3) und es erscheint im nachhinein sehr einfach!
Falls du dein Vorhaben mit VBS loesen moechtest, dann gebe ich dir ein paar Stichwoerter:
Set Http =
Http.Open
Http.Send
Http.ResponseText
google mal oder durchforste unser Forum und du wirst sehr sehr schnell fuendig werden.
Gruss
Tsuki
@Simson
auch ich habe was gegen Leute, die direkt eine Lösung wollen, ohne etwas dafür zu tun. Deshalb hat er ja nun oben ein paar Tipps und damit ist auch erstmal gut. Je nach weiterer Fragestellung sehen wir ja, ob er sich einliest oder nicht.
Was mich an deiner Antwort nur gestört hat, war der Befehl, der halt dafür nicht gedacht ist und ihm daher nix bringt.
Mfg
Mitchell
auch ich habe was gegen Leute, die direkt eine Lösung wollen, ohne etwas dafür zu tun. Deshalb hat er ja nun oben ein paar Tipps und damit ist auch erstmal gut. Je nach weiterer Fragestellung sehen wir ja, ob er sich einliest oder nicht.
Was mich an deiner Antwort nur gestört hat, war der Befehl, der halt dafür nicht gedacht ist und ihm daher nix bringt.
Mfg
Mitchell
Hallo kuuhgle,
also wenn du den Codeschnipsel da oben angewandt hast, dann müsstest du eventuell näher beschreiben, wie du was gemacht hast und was genau sich nicht so verhält, wie du das gern möchtest.
Empfehlen würde ich aber erst einmal das hier. Mir scheint, dass dein Grundlagenwissen zu VBS noch nicht ausreicht, um dein Vorhaben selbständig umzusetzen.
Gruss
Tsuki
also wenn du den Codeschnipsel da oben angewandt hast, dann müsstest du eventuell näher beschreiben, wie du was gemacht hast und was genau sich nicht so verhält, wie du das gern möchtest.
Empfehlen würde ich aber erst einmal das hier. Mir scheint, dass dein Grundlagenwissen zu VBS noch nicht ausreicht, um dein Vorhaben selbständig umzusetzen.
Gruss
Tsuki