Baumstruktur einer HTML Internetseite auslesen
Ich möchte von eine bestehende Internetseite (HTML) die Baumstruktur auslesen.
Wer kann mir ein gutes tool hierfür nennen. ?
Wer kann mir ein gutes tool hierfür nennen. ?
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 146592
Url: https://administrator.de/contentid/146592
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 21:11 Uhr
7 Kommentare
Neuester Kommentar
Mozilla Firefox - Internetseite öffnen - Rechtsklick und auf "Seitenquelltext anzeigen"
Hmm - das wird intressant wenn du das versuchst.... Nämlich dann wenn z.B. irgendwo die Verlinkung zu ner externen seite abläuft -> die würdest du ja dann mitziehen... von dort dann vermutlich weiter usw..... DAS stell ich mir jetzt intressant vor ...
Und ganz nebenbei: Zum Baum der Seite gehört nunmal nicht die Struktur der nächsten Seite -> das ist nen eigener Baum (und irgendwann nen Wald...). Wie soll das gehen?
<html>...
<body>
und statt z.B. <a href=....> soll er jetzt hier wieder die unterseite einbauen?!? Also wieder <html>...<body>....</body></html>. Himmel - DAS dürfte lustig aussehen - aber eher unübersichtlich werden.... grad bei mehrfachverschachtelungen:
hauptseite: <a href=...>Hier kommen sie zum Thema 1</A>
Thema1 enthält dann: <a href="...">Hier gehts zurück....</a>
Yeeeehaaawww - du hast dir grad dein Grab geschaufelt und einen Endlos-Loop in deinem Baum drin! Mit dem Baum gehst dann zum nächsten Tischler - der zahlt gut für Endlos-Holz...
Und ganz nebenbei: Zum Baum der Seite gehört nunmal nicht die Struktur der nächsten Seite -> das ist nen eigener Baum (und irgendwann nen Wald...). Wie soll das gehen?
<html>...
<body>
und statt z.B. <a href=....> soll er jetzt hier wieder die unterseite einbauen?!? Also wieder <html>...<body>....</body></html>. Himmel - DAS dürfte lustig aussehen - aber eher unübersichtlich werden.... grad bei mehrfachverschachtelungen:
hauptseite: <a href=...>Hier kommen sie zum Thema 1</A>
Thema1 enthält dann: <a href="...">Hier gehts zurück....</a>
Yeeeehaaawww - du hast dir grad dein Grab geschaufelt und einen Endlos-Loop in deinem Baum drin! Mit dem Baum gehst dann zum nächsten Tischler - der zahlt gut für Endlos-Holz...
Hi !
Richtige Frage!
mrtux
Richtige Frage!
mrtux