BCM2010 DE Version unauffindbar
Hallo,
ich bin neu hier und völlig verzweifelt, da MS alle BCM Daten aus dem Netzt verschwinden ließ, muss ich schauen ob ich von irgendwoher noch einmal die BCM2010-BCMSetup-x86-de-DE.exe – 451.0 MB bekommen kann.
Ich habe ein Restore File mit Kundendaten, welches auf einer deutschen Version erstellt wurde. Im Internet gibt es allerdings nur die US Version, welche mir nichts bringt.
Die Kundendaten sind nicht das Problem, diese könnte ich auch einfach als vcard exportieren. Die Metadaten unter den Subrubriken wie "Gesprächsaufzeichnung" sind nicht per Outlook exportierbar sondern nur als Sicherung vom BCM.
Deshalb benötige ich genau diesen Installer "BCM2010-BCMSetup-x86-de-DE.exe"
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich nochmal an den komme?
Liebe Grüße
Track11
ich bin neu hier und völlig verzweifelt, da MS alle BCM Daten aus dem Netzt verschwinden ließ, muss ich schauen ob ich von irgendwoher noch einmal die BCM2010-BCMSetup-x86-de-DE.exe – 451.0 MB bekommen kann.
Ich habe ein Restore File mit Kundendaten, welches auf einer deutschen Version erstellt wurde. Im Internet gibt es allerdings nur die US Version, welche mir nichts bringt.
Die Kundendaten sind nicht das Problem, diese könnte ich auch einfach als vcard exportieren. Die Metadaten unter den Subrubriken wie "Gesprächsaufzeichnung" sind nicht per Outlook exportierbar sondern nur als Sicherung vom BCM.
Deshalb benötige ich genau diesen Installer "BCM2010-BCMSetup-x86-de-DE.exe"
Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich nochmal an den komme?
Liebe Grüße
Track11
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1135897435
Url: https://administrator.de/contentid/1135897435
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 07:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Zitat von @bjoernhinz:
Hallo,
leider fehlt mir auch der Installer.
Hat den jemand noch zufällig?
Vielen Dank!
Björn
Hallo,
leider fehlt mir auch der Installer.
Hat den jemand noch zufällig?
Vielen Dank!
Björn
@bjoernhinz
Moin. Siehe persönliche Nachricht.
Zitat von @Brokerbaden:
Ich habe das gleiche Problem und würde gern an meine alten Daten nochmals gelangen.
Ich habe das gleiche Problem und würde gern an meine alten Daten nochmals gelangen.
@Brokerbaden
Servus. Siehe persönliche Nachricht.
Zitat von @Brokerbaden:
Mir fehlt die BCM-Version (mit dem Update von 2014) ebenso.
Freue mich über eine Nachricht Danke.
Zitat von @RiceManu:
Servus,
ich habe hier noch einen BCM 2010 DE Installer. Das müsste diese Version sein. Link folgt per PN.
Servus,
ich habe hier noch einen BCM 2010 DE Installer. Das müsste diese Version sein. Link folgt per PN.
aber ein Update auf 2013 hast du auch nicht?