track11
Goto Top

BCM2010 DE Version unauffindbar

Hallo,

ich bin neu hier und völlig verzweifelt, da MS alle BCM Daten aus dem Netzt verschwinden ließ, muss ich schauen ob ich von irgendwoher noch einmal die BCM2010-BCMSetup-x86-de-DE.exe – 451.0 MB bekommen kann.

Ich habe ein Restore File mit Kundendaten, welches auf einer deutschen Version erstellt wurde. Im Internet gibt es allerdings nur die US Version, welche mir nichts bringt.
Die Kundendaten sind nicht das Problem, diese könnte ich auch einfach als vcard exportieren. Die Metadaten unter den Subrubriken wie "Gesprächsaufzeichnung" sind nicht per Outlook exportierbar sondern nur als Sicherung vom BCM.

Deshalb benötige ich genau diesen Installer "BCM2010-BCMSetup-x86-de-DE.exe"

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich nochmal an den komme?


Liebe Grüße

Track11

Content-Key: 1135897435

Url: https://administrator.de/contentid/1135897435

Printed on: April 27, 2024 at 08:04 o'clock

Member: RiceManu
Solution RiceManu Aug 08, 2021 at 19:44:47 (UTC)
Goto Top
Servus,

ich habe hier noch einen BCM 2010 DE Installer. Das müsste diese Version sein. Link folgt per PN.
Member: tekmen
tekmen Sep 17, 2021 at 15:48:17 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,

ich wäre da ebenfalls in der gleichen Bredouille.
Mir fehlt ebenfalls das Installationspaket...

face-sad

Grüße
tekmen
Member: bjoernhinz
bjoernhinz Aug 10, 2022 at 12:52:29 (UTC)
Goto Top
Hallo,

leider fehlt mir auch der Installer.
Hat den jemand noch zufällig?

Vielen Dank!
Björn
Member: RiceManu
RiceManu Aug 11, 2022 updated at 08:49:33 (UTC)
Goto Top
Zitat von @bjoernhinz:

Hallo,

leider fehlt mir auch der Installer.
Hat den jemand noch zufällig?

Vielen Dank!
Björn

@bjoernhinz
Moin. Siehe persönliche Nachricht.
Member: Brokerbaden
Brokerbaden May 21, 2023 at 14:09:36 (UTC)
Goto Top
Ich habe das gleiche Problem und würde gern an meine alten Daten nochmals gelangen.
Member: RiceManu
RiceManu May 22, 2023 at 15:09:24 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Brokerbaden:

Ich habe das gleiche Problem und würde gern an meine alten Daten nochmals gelangen.

@Brokerbaden
Servus. Siehe persönliche Nachricht.
Member: OffNet
OffNet Oct 25, 2023 at 01:52:16 (UTC)
Goto Top
Zitat von @Brokerbaden:

Ich habe das gleiche Problem und würde gern an meine alten Daten nochmals gelangen.

Mir fehlt die BCM-Version (mit dem Update von 2014) ebenso.
Freue mich über eine Nachricht face-smile Danke.
Member: RiceManu
RiceManu Oct 26, 2023 at 17:45:45 (UTC)
Goto Top
Hallo zusammen,
ich kann leider keine BCMs mehr hochladen, diese wurden bei der letzten Bereinigung entsorgt.
VG
Member: OffNet
OffNet Oct 26, 2023 at 22:09:41 (UTC)
Goto Top
Danke für die Antwort.

Das ist schade.
Member: Brokerbaden
Brokerbaden Oct 29, 2023 at 14:57:45 (UTC)
Goto Top
Zitat von @RiceManu:

Servus,

ich habe hier noch einen BCM 2010 DE Installer. Das müsste diese Version sein. Link folgt per PN.

aber ein Update auf 2013 hast du auch nicht?
Member: OffNet
OffNet Nov 02, 2023 at 17:40:58 (UTC)
Goto Top
Hab nur die aktualisierte Version von 2014 in EN-US, aber nicht in DE-DE.
Diese Version ist etwas neuer und fehlerbereinigter als das Update auf 2013.