Bearbeitete E-Mail bleibt im Postausgang hängen Outlook 2010 und Exchange 2010
Hallo,
wir haben das Problem, dass eine bearbeitete E-Mail oder eine E-Mail, die verzögert versendet werden soll, im Postausgang hängen bleibt.
Outlook ist Updatetechnisch auf dem neusten Stand.
Exchange Server auch.
Die Postfächer sind via Exchange Cache Mode eingebunden.
Hat evtl. jemand eine Idee wo hier der Fehler liegt?
Danke und Gruß
wir haben das Problem, dass eine bearbeitete E-Mail oder eine E-Mail, die verzögert versendet werden soll, im Postausgang hängen bleibt.
Outlook ist Updatetechnisch auf dem neusten Stand.
Exchange Server auch.
Die Postfächer sind via Exchange Cache Mode eingebunden.
Hat evtl. jemand eine Idee wo hier der Fehler liegt?
Danke und Gruß
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 192081
Url: https://administrator.de/contentid/192081
Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 04:11 Uhr
11 Kommentare
Neuester Kommentar
Ist das Problem denn mittlerweile gelöst? Ich habe das gleiche Problem. Es funktioniert gut, wenn ich die eMail versende und den "Senden/Empfangen"-Rhytmus abwarte (5 Min). Oder aber ich gehe gleich auf Versenden. Zeitversetzt geht auch, nur wenn ich in den Ausgangsordner gehe, die Mail auch markiere oder bearbeite wird sie nicht mehr versendet. Ich muss dann den Inhalt kopieren, die Mail neu erstellen und versenden, wobei ich mich aber eben auch nicht im Ausgangs-Ordner befinden darf....
Hallo,
ich habe des gleiche Problem bei 3 meiner Kollegen. Outlook 2007 Cache Modus und Exchange 2010.
Interessant ist, dass wir seit knapp 2 Monaten auch ein Add-Inn zur Anbindung an die Siemens TK-Anlage nutzen. Das Plug-In selbst heißt "OLI" und gehört zum "Open Scape Office" von Siemens.
@Hakketas: Ist es eventuell bei dir das gleiche Add-In?
ich habe des gleiche Problem bei 3 meiner Kollegen. Outlook 2007 Cache Modus und Exchange 2010.
Interessant ist, dass wir seit knapp 2 Monaten auch ein Add-Inn zur Anbindung an die Siemens TK-Anlage nutzen. Das Plug-In selbst heißt "OLI" und gehört zum "Open Scape Office" von Siemens.
@Hakketas: Ist es eventuell bei dir das gleiche Add-In?