BeCyPDFMetaEdit - Metadaten von PDF bearbeiten - Option: "Fenstergröße" ändern gesucht

an34mem
Goto Top
Hallo.

Leider finde ich bei BeCyPDFMetaEdit nicht die Möglichkeit / (Kommandozeilenbefehl) wie man
per command-line die "Fenstergröße" bei PDF-Dateien ändern kann.


Beispiel:
BeCyPDFMetaEdit.exe test.pdf -X 1 -PL 1 -PM 1 [... fehlt / Fenstergröße....] -quiet

Hat jemand vielleicht einen Tipp?

Danke für eure Hilfe,
und ich hoffe das ich in dieser Rubrik richtig bin mit meiner Frage.

Content-Key: 3252943807

Url: https://administrator.de/contentid/3252943807

Ausgedruckt am: 15.08.2022 um 15:08 Uhr

Mitglied: rubberman
rubberman 04.07.2022 um 20:36:48 Uhr
Goto Top
Die Homepage BeCyHome.de ist tot. Somit gibt es vermutlich auch keinen Support mehr. Die Kommandozeilenoptionen sind dort aber noch beschrieben:
https://www.dgendill.com/content/articles/pdf-page-number-problem/becypd ...
-FW 1 scheint vielversprechend zu sein. Teste einfach mal.

Grüße
Steffen
Mitglied: AN34Mem
AN34Mem 05.07.2022 um 05:18:45 Uhr
Goto Top
Danke Steffen für deine Hilfe.
Ich habe -FW 1 getestet, aber leider funktioniert es damit (auch) nicht.

Es ist sehr schade das diese Freeware anscheinend nicht mehr weiterentwickelt wird.
Und ja, einen Support gibt es nicht.
Mitglied: rubberman
rubberman 05.07.2022 um 09:22:54 Uhr
Goto Top
Hmm, dann hast du vermutlich kein Glück. Programme unterstützen nur die Kommandozeilenoptionen, für die der Programmierer die entsprechende Logik implementiert hat. Heißt, wenn du unter Punkt 2 im verlinkten Dokument nicht doch noch was findest, gibt es dafür keine Möglichkeit mit BeCyPDFMetaEdit.

Steffen