sizzly4
Goto Top

Bei Google weiter vorne ranken

Hallo

nachdem ich mein Arbeitsplatz nun endlich mit nem dritten Bildschirm eingerichtet habe (3. Monitor an Graka mit WQHD Auflösung), versuche ich mit unserem team unsere Website (arbeite als Landschaftsgärtner) im Suchmaschinenbereich zu pushen, so dass wir bei google endlich besser gefunden werden.

Es geht hauptsächlich darum, dass wir in unserer Stadt und umgebung gut gefunden werden. Wir müssen also nicht in ganz Deutschland vorne sein. Jeztt mein Problem: Wie finde ich jmd. der mir dabei helfen kann? Bei google gibt es 1000 SEO-Agenturen, die mir hoch und heilig etwas versprechen (z.B. Top 10 Garantie, also erste Seite) oder Vergleichsseiten (https://www.agenturtipp.de/seo-agenturen/) die mir zwar eine nette Übersicht über Agenturen gibt, aber letztendlich bin ich mir dann trotzdem nicht sicher, welche ich auswählen soll.

Also ein paar Rückfragen an die Community, in der hoffung, dass ihr mir helfen könnt:

- Lokale Optimierung
- ca. 20 statische Seiten + einen themenbezogenen Blog
- eine handvoll Konkurrenten in unserer Stadt, wo einige vor uns ranken. Das problem sind aber eher die "deutschlandweiten" Konkurrenten, die auch bei lokalen suchanfragen vorne ranken

Die wichtigste Frage ist natürlich, wie viel Budget denkt ihr benötige ich für das Vorhaben und wie lange wird es dauern, bis man ergebnis erzielt? Ich kenne mich zwar hardwaretechnisch gut aus, aber bei software bin ich raus haha

Unsere Website wird von einem externen Webentwickler verwaltet, den Blog schreiben wir selber (falls das relevant ist).

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Grüße

Content-Key: 4354794723

Url: https://administrator.de/contentid/4354794723

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 10:03 Uhr

Mitglied: SomebodyToLove
SomebodyToLove 21.10.2022 um 13:40:54 Uhr
Goto Top
Hallo,

wenn deine Webentwickler was drauf haben sollten sie deine Seite schon mit Meta Tags versorgt haben: