dani
Goto Top

Benachrichtigungen weg

Guten Abend zusammen,
ich habe heute im Lauf des Tages mehrere E-Mails erhalten, dass zu dem Beitrag XYZ ein neuen Kommentar vorliegt.

Vor wenigen Minuten im Forum problemlos wie immer angemeldet. Danach ist mir aufgefallen, dass oben rechts neben meinem Benutzername keine weiße Zahl steht - seltsam. Rufe ich die Benachrichtigungen (https://administrator.de/members/notifications/) auf, so sehe dort weder die vermeidlich ungelesene noch meine gelesene Einträge der letzten Tage.

Gestern Abend war die Welt noch in Ordnung. Auch ein anderes Browser und das Löschen des Caches brachte nichts.
Kann jemand meine Beobachtung bestätigen?


Gruß,
Dani

Content-Key: 7527452750

Url: https://administrator.de/contentid/7527452750

Printed on: April 27, 2024 at 07:04 o'clock

Member: em-pie
em-pie Jun 14, 2023 at 18:52:29 (UTC)
Goto Top
Moin,

Nee, hier alles tutti…

Hab den ganzen Tag keine solchen Probleme registriert…
Member: cykes
cykes Jun 14, 2023 at 18:57:05 (UTC)
Goto Top
Hi,

hier auch alles OK, aber hatten wir das Anfang des Jahres nicht schon einmal so oder so ähnlich?
Da ist damals glaub irgendeine Statistikdurchlauf aus dem Ruder gelaufen, hat auch nur einige User betroffen.

Vielleicht hat Frank noch ne Idee? face-wink

Gruß

cykes
Member: Spirit-of-Eli
Spirit-of-Eli Jun 14, 2023 at 19:34:52 (UTC)
Goto Top
Das hatten wir tatsächlich Anfang des Jahres.

Ich habe derzeit allerdings keine Probleme.
Member: commodity
commodity Jun 14, 2023 at 19:42:19 (UTC)
Goto Top
Nö, hier alles Tutti. face-smile

Viele Grüße, commodity
Member: DarkZoneSD
DarkZoneSD Jun 15, 2023 at 05:45:44 (UTC)
Goto Top
Moin,

Kommentar gelöscht?

Klingt allerdings komisch wenn es mehrere male am Tag passiert.

Grüße
Member: Dani
Dani Jun 15, 2023 updated at 11:29:51 (UTC)
Goto Top
Moin,
dann warte ich mal noch auf @Frank.

@DarkZoneSD
bist du im falscher Thread oder falsch gelesen?!


Gruß,
Dani
Member: Frank
Frank Jun 19, 2023 at 00:01:07 (UTC)
Goto Top
Hi,

ich habe nichts geändert oder ähnliches. Evtl. ist der Kommentar von einem Moderator in der Zwischenzeit gelöscht worden. Ich finde auch keinen Fehler im System- Läuft alles wie es soll.

Warum du keine alten Benachrichtigungen siehst, kann ich dir im Moment nicht sagen.
Ist für diesen Kommentar eine Benachrichtigung eingegangen?

Gruß
Frank
Member: Dani
Dani Jun 19, 2023 updated at 09:47:02 (UTC)
Goto Top
Moin,
Evtl. ist der Kommentar von einem Moderator in der Zwischenzeit gelöscht worden.
Kann ich mir nicht vorstellen. Zumal es ca. 7-10 Kommentare in verschiedenen Beiträgen sind bzw. waren.

Ist für diesen Kommentar eine Benachrichtigung eingegangen?
Ja, ich habe ordnungsgemäß für jeden Kommentar seit dem 14.06.2023 eine Benachrichtigung erhalten.

Es ist auch nicht weiter schlimm. Es waren im Grunde noch Benachrichtigungen auf Beiträge/Kommentare, wo ich Informationen heraussuchen und antworten wollte. Da wartet der Fragesteller nun vergeblich. face-confused


Gruß,
Dani