drab
Goto Top

Benutzeroberfläche

hallo,

gibt es irgendeine Standartoberfläche bei Win XP welche bei jedem neuen Benutzer verwendet wird ???

ich habe nämlich das problem, das ich bei jedem neuen User, kein startmenu habe, und keine einstellungen ändern kann.

und wenn es so etwas gibt wie kann ich es ändern. habe windows XP prof.


thx und geez drAb

Content-Key: 9913

Url: https://administrator.de/contentid/9913

Printed on: April 20, 2024 at 04:04 o'clock

Member: crash-muc
crash-muc Apr 24, 2005 at 20:18:54 (UTC)
Goto Top
Abend,
also wenn du einen neuen Benutzer anlegst werden die "Einstellungen" die unter "Dokumente und Einstellungen->Default User" sind angelegt... der "Dokumente und Einstellungen->All Users"
wird für alle (auch die die schon angelegt sind) hergenommen. Kann es sein das du da etwas gelöscht hast...? (z.B. den Ordner Default User)

cu
crash