crankcorp86
Goto Top

Berechtigung für viele Dateien vergeben unter Vista

Hallo

Ich habe einen Ordner mit ca 100 Bildern von dem Computer meiner Freundin (Win XP) kopiert auf meine externe Festplatte.
Zu HAuse wollte ich die den Ordner auf meine Festplatte kopieren (Vista) jedoch waren keine Berechtigung vergeben wenn ich auf Eigenschaften und Berechtigung einer Datei gehe sieht dass so aus:

b59058b0f06569d3cee3d091bb41446d-favourite_16.06.08

Favourite ist der ORdner bei dem auch schon keine Berchtigung vergeben sind, habe probiert die Berechtigung für Dateien im Ordner übernehmen zu lassen aber da kommt ein Fehler.

Hat jemand ein Tipp wie ich die ganzen Bilder mit einmal ändern kann ohne bei jeden Rechtsklick usw vorzugehen.

MFG Crank Corp 86

Content-Key: 92712

Url: https://administrator.de/contentid/92712

Printed on: April 24, 2024 at 20:04 o'clock

Member: Nailara
Nailara Jul 23, 2008 at 09:37:45 (UTC)
Goto Top
Geht mal auf erweitert und übernimm den Besitz, dann kannst Du Rechte einstellen.

MAthias
Member: crankcorp86
crankcorp86 Jul 23, 2008 at 10:12:54 (UTC)
Goto Top
Ja natürlich aber so geht es für eine Datei ich möchte es aber für 100 haben. face-smile ohne jedes mal rechtsklick "Besitz Übernehmen" drücken zu müssen.
Member: SlainteMhath
SlainteMhath Jul 23, 2008 at 10:19:21 (UTC)
Goto Top
hi,

...aber da kommt ein Fehler.

Evtl. wirds einfacher wenn Du uns verrätst was da für ein Fehler kommt face-smile

lg,
slainte
Member: crankcorp86
crankcorp86 Jul 23, 2008 at 10:23:45 (UTC)
Goto Top
Wollt grad den Fehler hervorrufen da kam keiner un es hat geklappt und Berechtigung wurde übernommen. face-smile

Ich Danke euch für die Hilfe. Warum dass jetzt auf einmal geht werd ich wohl nie verstehen^^