Besprechungsorganisator bei weitergeleiteter Besprechungsanfrage nicht korrekt
Hallo Zusammen,
wir haben aktuell folgendes Problem, zu dem ich leider keine Lösung finden konnte:
Person A schickt eine Besprechungsanfrage an Person B und Person C.
Person C ist im Urlaub und leitet per AA alle Nachrichten an Person B weiter.
Folglich erhält Person B 2 Mitteilungen. Eine "Original Anfrage" und eine Weiterleitung.
Bei Person B ist nun jedoch als Organisator Person C eingetragen. Unbearbeitete Antworten gehen an Person C, bearbeitete Antworten enthalten direkt Person C im "An-Feld" und der Termin ist ebenfalls mit Person C als Organisator gekennzeichnet.
Problem ist reproduzierbar.
Informationen zur Umgebung:
MS Exchange 2010 SP3 (Version 14.3 Built 123.4)
Clients sind MS Office Pro Plus -> Outlook 2010 / 32Bit (Version 14.0.7153.5000)
Betriebssysteme der Clients: Windows 7 Enterprise 64 Bit mit SP1
Domäne ist auf Funktionsebene 2008 R2
Sollten weitere Informationen hilfreich sein, stelle ich die natürlich gerne zur Verfügung!
Vielen Dank im Voraus!
wir haben aktuell folgendes Problem, zu dem ich leider keine Lösung finden konnte:
Person A schickt eine Besprechungsanfrage an Person B und Person C.
Person C ist im Urlaub und leitet per AA alle Nachrichten an Person B weiter.
Folglich erhält Person B 2 Mitteilungen. Eine "Original Anfrage" und eine Weiterleitung.
Bei Person B ist nun jedoch als Organisator Person C eingetragen. Unbearbeitete Antworten gehen an Person C, bearbeitete Antworten enthalten direkt Person C im "An-Feld" und der Termin ist ebenfalls mit Person C als Organisator gekennzeichnet.
Problem ist reproduzierbar.
Informationen zur Umgebung:
MS Exchange 2010 SP3 (Version 14.3 Built 123.4)
Clients sind MS Office Pro Plus -> Outlook 2010 / 32Bit (Version 14.0.7153.5000)
Betriebssysteme der Clients: Windows 7 Enterprise 64 Bit mit SP1
Domäne ist auf Funktionsebene 2008 R2
Sollten weitere Informationen hilfreich sein, stelle ich die natürlich gerne zur Verfügung!
Vielen Dank im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 285524
Url: https://administrator.de/contentid/285524
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 16:11 Uhr
1 Kommentar