Bestehender Benutzer meldet sich am Client an und wird neu angelegt?
Hallo an alle.
ich hab ein Problem mit der Anmeldung eines Benutzers...
der User mustermann.m ist bereits an seinem client angelegt und hat bereits mit dieser gearbeitet, somit befinden sich daten,emails und speziell für ihn installierte Programme in seinem konto. gestern hat er sich wie immer an der domäne angemeldet doch hat dann einen völlig unberührten Desktop vorgefunden , ohne seine Dateien und einstellungen...
ich bin ratlos. also am besten wäre es wenn sich das alte konto wieder nutzen lässt.
danke schon mal im vorraus
Infos zum Netz:
Client Windows XP
Server Windows 2000
Windows Domäne
grüsse
chris
ich hab ein Problem mit der Anmeldung eines Benutzers...
der User mustermann.m ist bereits an seinem client angelegt und hat bereits mit dieser gearbeitet, somit befinden sich daten,emails und speziell für ihn installierte Programme in seinem konto. gestern hat er sich wie immer an der domäne angemeldet doch hat dann einen völlig unberührten Desktop vorgefunden , ohne seine Dateien und einstellungen...
ich bin ratlos. also am besten wäre es wenn sich das alte konto wieder nutzen lässt.
danke schon mal im vorraus
Infos zum Netz:
Client Windows XP
Server Windows 2000
Windows Domäne
grüsse
chris
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 68394
Url: https://administrator.de/forum/bestehender-benutzer-meldet-sich-am-client-an-und-wird-neu-angelegt-68394.html
Ausgedruckt am: 21.05.2025 um 19:05 Uhr
15 Kommentare
Neuester Kommentar
Der Client verwendet ein einmal angelegtes temporäres Profil bis der Rechner neu gestartet wird, unabhängig vom aktuellen Verbindungsstatus zur Domain.
Erscheint denn wärend der Anmeldung eine Fehlermeldung am Client (das Servergespeicherte Profil konnte nich geladen werden)? Dann scrolle mal in diesem Fenster ganz nach unten, dort steht die relevante Fehlermeldung.
geTuemII
Erscheint denn wärend der Anmeldung eine Fehlermeldung am Client (das Servergespeicherte Profil konnte nich geladen werden)? Dann scrolle mal in diesem Fenster ganz nach unten, dort steht die relevante Fehlermeldung.
geTuemII