Bestelldienst
Hallo zusammen. Ich suche etwas innerhalb von O365 die Möglichkeit, jemanden externem eine einfach Bestellung auszulösen und dabei 3-4 Besonderheiten auslösen kann. Zum Beispiel für einen neuen Mitarbeiter einen PC, dort muss man einen Usernamen eingeben, ob es Notebook, oder Desktop sein soll und am Ende soll die Bestellung per Mail an mich raus.
Würdet ihr dazu MS List, oder z.B. Forms nehmen? Oder habt ihr da Ideen für mich?
Vielen Dank ;)
Würdet ihr dazu MS List, oder z.B. Forms nehmen? Oder habt ihr da Ideen für mich?
Vielen Dank ;)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 1903915699
Url: https://administrator.de/forum/bestelldienst-1903915699.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 17:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar