admin-lif
Goto Top

Besuchte Websites per Batch-Skript mitloggen

auf meinem PC melden sich verschiedene Benutzer an und ich möchte überwachen welche Websites besucht werden.
Weiß jemand wie ich das mit einem Batch-Skript umsetzen kann?

Content-Key: 47761

Url: https://administrator.de/contentid/47761

Printed on: April 26, 2024 at 02:04 o'clock

Member: deluxel
deluxel Jan 02, 2007 at 18:07:40 (UTC)
Goto Top
ui das is glaub ich nich leicht umzusetzen.
Es gibt aber schon Fertige Programme zur desktop überwachung damit müste es gehen.
Aber du soltest auf passen weil das meines wissen nach nicht legal ist mitzuloggen welche seite ein User öfnet!
Wen du trozdem noch n batch machen wilst must du den Verlauf auswerten.
gruß jan
Member: admin-lif
admin-lif Jan 02, 2007 at 22:06:11 (UTC)
Goto Top
Unter:

C:\Dokumente und Einstellungen\thomas\Lokale Einstellungen\Verlauf\....

befinden sich verschiedene Ordner wie z.B. "Vor 2 Wochen" oder "Vorige", aber wie kann ich deren Inhalt in eine Textdatei auslesen lassen?