pulp
Goto Top

Bildbetrachter mit Vergleichsfunktion gesucht!

Hallo,

ich suche einen einfachen Bildbetrachter, der eine Vergleichsfunktion anbietet.
Also die Möglichkeit, zwei Bilder zu laden und diese nebeneinander darzustellen.
Die aktuellen ACDSee-Versionen bieten diese Funktion zum Beispiel an, sind aber viel zu aufwändig und
installieren zuviel Mist im Hintergrund. Ich suche ein Programm, daß am Besten nur aus einer EXE-Datei besteht.
Neben der Vergleichsfunktion wird eigentlich nur noch eine Möglichkeit zum Browsen im Verzeichnisstamm gebraucht.

Bin dankbar für alle Hinweise, da ich schon zig verschiedene Programme ohne Erfolg ausprobiert habe.
(ob Free- oder Shareware ist übrigens egal!)

Gruß
Pulp

Content-Key: 52626

Url: https://administrator.de/contentid/52626

Printed on: April 24, 2024 at 15:04 o'clock

Member: Devian
Devian Feb 25, 2007 at 20:34:50 (UTC)
Goto Top
www.faststone.org

ist Freeware (bei privater Nutzung), bietet die gewünschte Vergleichsfunktion und brauch als "portable"-Version nicht installiert werden.
Member: pulp
pulp Feb 26, 2007 at 10:13:55 (UTC)
Goto Top
Hallo,

vielen Dank für die Info.
Hab mir das Programm gerade runtergeladen und es sieht sehr vielversprechend aus!!!
Danke nochmal!

Gruß
Pulp