Bildbetrachter mit Vergleichsfunktion gesucht!
Hallo,
ich suche einen einfachen Bildbetrachter, der eine Vergleichsfunktion anbietet.
Also die Möglichkeit, zwei Bilder zu laden und diese nebeneinander darzustellen.
Die aktuellen ACDSee-Versionen bieten diese Funktion zum Beispiel an, sind aber viel zu aufwändig und
installieren zuviel Mist im Hintergrund. Ich suche ein Programm, daß am Besten nur aus einer EXE-Datei besteht.
Neben der Vergleichsfunktion wird eigentlich nur noch eine Möglichkeit zum Browsen im Verzeichnisstamm gebraucht.
Bin dankbar für alle Hinweise, da ich schon zig verschiedene Programme ohne Erfolg ausprobiert habe.
(ob Free- oder Shareware ist übrigens egal!)
Gruß
Pulp
ich suche einen einfachen Bildbetrachter, der eine Vergleichsfunktion anbietet.
Also die Möglichkeit, zwei Bilder zu laden und diese nebeneinander darzustellen.
Die aktuellen ACDSee-Versionen bieten diese Funktion zum Beispiel an, sind aber viel zu aufwändig und
installieren zuviel Mist im Hintergrund. Ich suche ein Programm, daß am Besten nur aus einer EXE-Datei besteht.
Neben der Vergleichsfunktion wird eigentlich nur noch eine Möglichkeit zum Browsen im Verzeichnisstamm gebraucht.
Bin dankbar für alle Hinweise, da ich schon zig verschiedene Programme ohne Erfolg ausprobiert habe.
(ob Free- oder Shareware ist übrigens egal!)
Gruß
Pulp
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 52626
Url: https://administrator.de/contentid/52626
Ausgedruckt am: 20.11.2024 um 01:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar