Bildschirminhalt live Streamen
Ein herzliches Hallo an alle Administrator user!
Ich möchte gerne meinen Bildschirminhalt live Streamen. Es gib da auch zahlreiche Anbieter, die das dann über Ihre Server anbieten. Ich möchte jedoch das über meinen Server direkt machen, da ich um die 200 User mit dem Stream bedienen möchte. Als Server steht ein Windows Server 2008R2 mit einer 1 Gigabit Anbindung ins Internet, 24 Giga Speicher und genug CPU Leistung.
Mein Upload beträgt 1,2 MB/s ich Denke um das Video zum Server hochzuladen sollte das langen? Ansonsten könnte ich auch direkt auf dem Server Arbeiten, so müsste ich nicht von Zuhause auf den Server erst den Stream hochladen.
Den Stream möchte ich dann auf meine Webseite einbinden alla FlowPlayer oder dergleichen.
Meine Frage an euch? Kennt Ihr eine Software mit dem man das gut machen kann!
Es darf auch gerne was kosten!
Über euren Rat und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Ich möchte gerne meinen Bildschirminhalt live Streamen. Es gib da auch zahlreiche Anbieter, die das dann über Ihre Server anbieten. Ich möchte jedoch das über meinen Server direkt machen, da ich um die 200 User mit dem Stream bedienen möchte. Als Server steht ein Windows Server 2008R2 mit einer 1 Gigabit Anbindung ins Internet, 24 Giga Speicher und genug CPU Leistung.
Mein Upload beträgt 1,2 MB/s ich Denke um das Video zum Server hochzuladen sollte das langen? Ansonsten könnte ich auch direkt auf dem Server Arbeiten, so müsste ich nicht von Zuhause auf den Server erst den Stream hochladen.
Den Stream möchte ich dann auf meine Webseite einbinden alla FlowPlayer oder dergleichen.
Meine Frage an euch? Kennt Ihr eine Software mit dem man das gut machen kann!
Es darf auch gerne was kosten!
Über euren Rat und Vorschläge würde ich mich sehr freuen.
Vielen Dank im Voraus.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 176597
Url: https://administrator.de/contentid/176597
Ausgedruckt am: 05.11.2024 um 15:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar