Bildschirmschoner entfernen nicht möglich
Hallo zusammen,
ich habe bei 4 Windows 10 PCs das Problem, dass sich der Bildschirm immer nach 15 Minuten sperrt.
Es gibt zwei verschiedene User Profile, mit denen sich die User anmelden.
Ich habe schon die GPO für Benutzer eingestellt, dass der Bildschirmschoner erste nach 180 Minuten angeht und diese greift bei den PCs auch. Die GPO für Computer, die in den Energieoptionen dem Bildschirmausschalten ist, auch auf 180 Minuten und greift auch.
Jedoch sperrt sich der PC immer noch nach 15 Minuten.
Meine letzte Option war noch den Registry Eintrag zu ändern, jedoch auch ohne Erfolg, die PCs sperren sich immer nach 15 Minuten.
Hat jemand vielleicht noch weitere Lösungsansätze?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
ich habe bei 4 Windows 10 PCs das Problem, dass sich der Bildschirm immer nach 15 Minuten sperrt.
Es gibt zwei verschiedene User Profile, mit denen sich die User anmelden.
Ich habe schon die GPO für Benutzer eingestellt, dass der Bildschirmschoner erste nach 180 Minuten angeht und diese greift bei den PCs auch. Die GPO für Computer, die in den Energieoptionen dem Bildschirmausschalten ist, auch auf 180 Minuten und greift auch.
Jedoch sperrt sich der PC immer noch nach 15 Minuten.
Meine letzte Option war noch den Registry Eintrag zu ändern, jedoch auch ohne Erfolg, die PCs sperren sich immer nach 15 Minuten.
Hat jemand vielleicht noch weitere Lösungsansätze?
Schonmal vielen Dank für eure Hilfe
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 53087926899
Url: https://administrator.de/contentid/53087926899
Ausgedruckt am: 13.11.2024 um 08:11 Uhr
2 Kommentare
Neuester Kommentar