Bildung: IT Networkadministrator über die IHK !!! Super!
Hallo,
wer nach einer vernünftigen & seriösen möglichkeit sucht Netzwerkadministrator zu werden, sollte sich überlegen dies über die IHK, zu machen.
Den Link den ich angebe, gehört zur IHK-Bochum, die Bildungsstätte ist jedoch Witten, für alle Leute in der umgebung NRW sehr interessant !!!
Das ganze nennt sich dann "IT Networkadministrator IHK".
Es fängt am 18.04.05 an und kostet 1995 Euro. Wer sich schon eifrig umgeschaut hat, weis das dies nicht teuer ist, und nicht so unseriös wie eine menge anderer Angebote.
Wir reden hier von der IHK !!!
Also wer interesse hat auf www.ihk-bic.de gucken und schnell anmelden !!!
Hoffe ich konnte jemand helfen der auf der suche ist und die ganze zeit nach was vernüftiges sucht.
Viel spaß !!!
wer nach einer vernünftigen & seriösen möglichkeit sucht Netzwerkadministrator zu werden, sollte sich überlegen dies über die IHK, zu machen.
Den Link den ich angebe, gehört zur IHK-Bochum, die Bildungsstätte ist jedoch Witten, für alle Leute in der umgebung NRW sehr interessant !!!
Das ganze nennt sich dann "IT Networkadministrator IHK".
Es fängt am 18.04.05 an und kostet 1995 Euro. Wer sich schon eifrig umgeschaut hat, weis das dies nicht teuer ist, und nicht so unseriös wie eine menge anderer Angebote.
Wir reden hier von der IHK !!!
Also wer interesse hat auf www.ihk-bic.de gucken und schnell anmelden !!!
Hoffe ich konnte jemand helfen der auf der suche ist und die ganze zeit nach was vernüftiges sucht.
Viel spaß !!!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 7680
Url: https://administrator.de/contentid/7680
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 21:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Bei uns hier kann man sich mit dem Zertifikat schon um eine Arbeitsstelle bewerben.
Habe bis jetzt noch nicht gehört, dass man da noch extra was braucht bzw. dass das Zertifikat nichts zählt!
Manche wollen zwar noch MCSE/MCSA aber das sei mal dahin gestellt.
Zudem kenne ich Leute, die den Kurs absolviert haben um eben in Ihrer Firma als Netzwerkadministrator eingesetzt zu werden!
Habe bis jetzt noch nicht gehört, dass man da noch extra was braucht bzw. dass das Zertifikat nichts zählt!
Manche wollen zwar noch MCSE/MCSA aber das sei mal dahin gestellt.
Zudem kenne ich Leute, die den Kurs absolviert haben um eben in Ihrer Firma als Netzwerkadministrator eingesetzt zu werden!
Guten Tag,
ich mache gerade eine Weiterbildung bei der IHK zum Netzwerkadministrator.
Unsere Projektabschlussarbeit beginnt am 01.10.05. Wir sind nun auf der Suche nach allem, was uns da helfen könnte. (Netzwerkpläne, Dokumentationen jeglicher Art, erledigte Projekte etc)
Ich habe ihre Seite durch eine Suche in Google gefunden und wollte nun höflich fragen, ob sie uns evtl. hier unterstützen könnten. Wir sind für alles dankbar.
Vielen DANK schon vorab.
Schönen Tag noch
Mario Bergamo
e-mail: bemo@arcor.de
ich mache gerade eine Weiterbildung bei der IHK zum Netzwerkadministrator.
Unsere Projektabschlussarbeit beginnt am 01.10.05. Wir sind nun auf der Suche nach allem, was uns da helfen könnte. (Netzwerkpläne, Dokumentationen jeglicher Art, erledigte Projekte etc)
Ich habe ihre Seite durch eine Suche in Google gefunden und wollte nun höflich fragen, ob sie uns evtl. hier unterstützen könnten. Wir sind für alles dankbar.
Vielen DANK schon vorab.
Schönen Tag noch
Mario Bergamo
e-mail: bemo@arcor.de