cyber8607
Goto Top

Wie bindet man MYSQL in PHP ( IIS) ein?

Hallo erstmal,

ein Bekannter von mir möchte gern sein neu erworbenes Programm (Community Now von Data Becker) auf meinem Webserver testen.

(Mein OS Windows 2k3)

jedoch sind für diese Programm Php und Mysql auf dem Webserver vorraussetzung.. Also so gutmütig wie ich bin hab ich php in meinem IIS eingebunden, was auch prima geklappt hat.
Jedoch bei MySQL bin ich daran gescheitert, also hab es installiert, aber ich hab es nicht geschafft mysql in Php einzubinden (sofern man das überhaupt tun muss), google hat mir da auch leider nicht weitergeholfen.

Wäre für eine Anleitung sehr dankbar.

Content-Key: 68232

Url: https://administrator.de/contentid/68232

Ausgedruckt am: 28.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: gnarff
gnarff 09.09.2007 um 19:23:47 Uhr
Goto Top
Ganz einfach, siehe hier
Eigentlich installiert man ja zuerst MySQL und danach PHP, aber na ja...
saludos
gnarff
Mitglied: cyber8607
cyber8607 11.09.2007 um 20:05:33 Uhr
Goto Top
mit dem php war ich etwas skeptisch, weil ich es anders gemacht hatte, jedoch hat es wunderbar geklappt, danke!! =)