BING - Sprach KI - Wie man ein Meister in Haarspalterei werden kann. :-)
Moin Zusammen,
(Bitte vor dem Lesen unbedingt ein Päckchen Taschentücher zurechtlegen!)
heute Morgen wollte ich vom Bing-Bot mal endlich wissen, wie man ein Meister in Haarspalterei werden kann.
😉
Dann wollte ich auch mal gleich wissen, woher ich z.B. Wasserwaageausgleichgewichte herbekommen kann.
oder vielleicht doch Getriebesand ...
... oder ein Päckchen Feilenfett ...
... und ganz zur Sicherheit, durfte natürlich die Holzdiode nicht fehlen. 🤪
Wünsche allen ein entspanntest Wochenende.
Gruss Alex
(Bitte vor dem Lesen unbedingt ein Päckchen Taschentücher zurechtlegen!)
heute Morgen wollte ich vom Bing-Bot mal endlich wissen, wie man ein Meister in Haarspalterei werden kann.
😉
Dann wollte ich auch mal gleich wissen, woher ich z.B. Wasserwaageausgleichgewichte herbekommen kann.
oder vielleicht doch Getriebesand ...
... oder ein Päckchen Feilenfett ...
... und ganz zur Sicherheit, durfte natürlich die Holzdiode nicht fehlen. 🤪
Wünsche allen ein entspanntest Wochenende.
Gruss Alex
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 21180698597
Url: https://administrator.de/contentid/21180698597
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 23:11 Uhr
21 Kommentare
Neuester Kommentar
Hast Du keine Arbeit?
Ich habe die KI probiert mir beim Coden zu helfen.
Jedesmal mit Eiern drin und ich kann eigentlich nicht programmieren.
Ich habe die KI probiert mir beim Coden zu helfen.
Jedesmal mit Eiern drin und ich kann eigentlich nicht programmieren.
Ich bin da ja vielleicht noch etwas altmodisch , aber ich benutze einen Kamm um meine Haare zu spalten 😁. Vielleicht gibst du der KI mal diesen Tipp 😉🖖
Das zeigt doch wie gefaehrlich eine KI in DAU Hand ist. Sie ist nicht schlauer als ein Kind das von vielen Eltern und Omas gefuehrt wird. Ich fuer meinen Teil verabschiede mich gerade von Microsoft 365 im privaten Bereich. Reicht es aus, einen anderen Virenscanner zu installieren und Onenote und den Rest der Microsoft 365 Programme zu entfernen? Das waere ein sehr interessantes Projekt fuer einen der sich da auskennt.
Jedoch überlassen stand heute schon Tausende Unternehmen, zum Teil sehr kritische Entscheidungen, bereits einer KI. 😔
Die verschwinden dann auch genauso schnell wieder vom Markt 😁.
@MysticFoxDE:
Beim Office sehe ich nur Outlook und Exchange als Problem. Alle anderen Programme von MS sind inzwischen von den Alternativen bereits ueberholt worden... und zum Glueck gibt es ja PDF aus Austauschformat.
Schoenes WE.
Beim Office sehe ich nur Outlook und Exchange als Problem. Alle anderen Programme von MS sind inzwischen von den Alternativen bereits ueberholt worden... und zum Glueck gibt es ja PDF aus Austauschformat.
Schoenes WE.
Zitat von @7907292512:
Da bin ich gespannt.Jedoch überlassen stand heute schon Tausende Unternehmen, zum Teil sehr kritische Entscheidungen, bereits einer KI. 😔
Die verschwinden dann auch genauso schnell wieder vom Markt 😁.Ich glaube die Frage ist eher was die Unternehmen mit KI machen nicht ob.
Jede größere Firma setzt inzwischen KI ein. Selbst wenn es nicht die Firma selber bewusst macht, machen es doch irgendwelche Mitarbeiter oder irgendeine Software selber nutzt KI. Nimm Adobe Photoshop zum Beispiel. Oder jetzt Bing. Oder irgendwelche Webportale zum übersetzen oder suchen.... Und diese Infos landen dann in irgendwelchen Berichten die jeder für bare Münze nimmt und dann später gegen eine Wand läuft.
Stefan
PS: "Früher" haben sie Menschen Dinge einfach ausgedacht oder geraten wenn sie was nicht wussten und zu Faul zum nachschlagen waren. Heute überlässt man das einer KI. Mal besser, mal weniger gut.
Über natürliche Intelligenz macht sich niemand Sorgen?
Zitat von @MysticFoxDE:
Sprich, die KI's wissen jetzt schon, wer der grösste Schädling auf diesem Planeten ist. 😔
Sprich, die KI's wissen jetzt schon, wer der grösste Schädling auf diesem Planeten ist. 😔
Und wie geht man gegen diese Schaedlinge vor? Hat da Jemand eine Idee?
Zitat von @MysticFoxDE:
Dann ist die KI kein AFD-Wähler...