timo201987
Goto Top

bintec x3200

hi leutz,
also ich habe seid kurzem einen bintec x3200 router nur leider weiss ich die ip nummer nicht.ein reset bringt irgendwie nichts ich kann wohl per DIME Tools so wie es aussieht dem router ne neue ip geben.so aber anpingen und zugriff geht nicht.konsolen kabel habe ich /(eigen fabrikat)/.per telnet kann ich mich nicht verbinden und dhcp server ist aus.auch mit hyper terminal komm ich nix weiter.im handbuch steht ja die lösung meines problem nur komme ich nicht weiter weil mir nicht das angeziegt wird was eigentlich soll,weiss einer von euch was ich da machen kann??


danke im voraus timo

Content-Key: 83245

Url: https://administrator.de/contentid/83245

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 11:03 Uhr

Mitglied: aqui
aqui 17.03.2008 um 13:31:31 Uhr
Goto Top
Im Handbuch

ftp://ftp.funkwerk-ec.com/pub/old_products/x-generation/X3200/doku/x3b_manual_d.pdf

Seite 360 steht doch ganz genau wie das gerät in den Auslieferungszustand zu versetzen ist !!!
Das führst du durch und schlägst dann Seite 38 auf, denn da steht genauestens wie ein dann jungfräulicher Router mit Werkseinstellungen zu konfigurieren ist !!!
Mitglied: timo201987
timo201987 17.03.2008 um 20:25:38 Uhr
Goto Top
hi,
ja alles klar,danke,ich hatte auch ein anderes handbuch


naja nu gehts endlch


timo
Mitglied: aqui
aqui 18.03.2008 um 16:09:43 Uhr
Goto Top
Klasse, dann bitte
Wie kann ich einen Beitrag als gelöst markieren?
nicht vergessen !