blat.exe und Gmail
Moin,
ich hab n Problem mit blat. Und zwar will ich in ner .bat datei ne Mail verschicken.
Meine Mail - Adresse is bei Gmail, aber irgentwie bekomme ich das mit hin. Es kommt immer ne Fehlermeldung.
Sender und Empfänger sind zu Testzwecken die selben Adressen.
Kann mir da einer helfen?
Wäre echt super xD
leb0rtran
[Edit 16.06.2007 16:22]
Ich habe deine Zeile Code in einen Codeblock gepackt. Außerdem habe ich dein Bild heruntergeladen und im Beitrag wieder hochgeladen. Somit ist das Bild auch in Zukunft vorhanden, wenn es auf der externen Seite gelöscht wird.
Dani
(Moderator)
ich hab n Problem mit blat. Und zwar will ich in ner .bat datei ne Mail verschicken.
Meine Mail - Adresse is bei Gmail, aber irgentwie bekomme ich das mit hin. Es kommt immer ne Fehlermeldung.
echo testmail | blat.exe - -server smtp.gmail.com:587 -u mailaddy@gmail.com -pw passwort -to mailaddy@gmail.com -f mailaddy@gmail.com -s test
Kann mir da einer helfen?
Wäre echt super xD
leb0rtran
[Edit 16.06.2007 16:22]
Ich habe deine Zeile Code in einen Codeblock gepackt. Außerdem habe ich dein Bild heruntergeladen und im Beitrag wieder hochgeladen. Somit ist das Bild auch in Zukunft vorhanden, wenn es auf der externen Seite gelöscht wird.
Dani
(Moderator)
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61529
Url: https://administrator.de/contentid/61529
Ausgedruckt am: 14.11.2024 um 17:11 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar