Bluetooth: Samsung Tablet verbindet sich nach Werksreset nicht mehr
Hallo,
wir haben hier ein Tablet Samsung Tab S5e, welches kürzlich einen Werksreset erfuhr. Nun können wir es nicht mehr mit der Bose Bluetooth-Box verbinden, was vorher aber funktionierte.
Das Tablet verbindet sich mit anderen Geräten, die Bose-Box auch. Selbst mit einer Billig-Bluetooth-Box arbeitet das Tablet ohne zu Murren zusammen. Neustart und Löschen des Bluetooth-Speichers wurde bei beiden Geräten schon vorgenommen.
Das Fehlerverhalten sieht folgendermaßen aus:
Die Box wird im Tablet ganz normal angezeigt. Beim Antippen erscheint ganz kurz die Meldung "Kopplung", verschwindet wieder und nichts ist passiert. Das können wir unendliche Male wiederholen .....
Kennt das eventuell jemand und/oder hat einen Tipp?
Vielen Dank und viele Grüße
Realbilly
wir haben hier ein Tablet Samsung Tab S5e, welches kürzlich einen Werksreset erfuhr. Nun können wir es nicht mehr mit der Bose Bluetooth-Box verbinden, was vorher aber funktionierte.
Das Tablet verbindet sich mit anderen Geräten, die Bose-Box auch. Selbst mit einer Billig-Bluetooth-Box arbeitet das Tablet ohne zu Murren zusammen. Neustart und Löschen des Bluetooth-Speichers wurde bei beiden Geräten schon vorgenommen.
Das Fehlerverhalten sieht folgendermaßen aus:
Die Box wird im Tablet ganz normal angezeigt. Beim Antippen erscheint ganz kurz die Meldung "Kopplung", verschwindet wieder und nichts ist passiert. Das können wir unendliche Male wiederholen .....
Kennt das eventuell jemand und/oder hat einen Tipp?
Vielen Dank und viele Grüße
Realbilly
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2516319603
Url: https://administrator.de/contentid/2516319603
Ausgedruckt am: 21.11.2024 um 12:11 Uhr
1 Kommentar