Bondrucker Epson TM-T88II
Dieser Bondrucker druckt nicht, auch der Selbsttest funktioniert nicht
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 259237
Url: https://administrator.de/forum/bondrucker-epson-tm-t88ii-259237.html
Ausgedruckt am: 21.04.2025 um 20:04 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Guten Abend,
mein Gott... wie wäre es mit Informationen, Informationen, Informationen?!
Bitte lese diesen FAQ-Eintrag und ergänze deine Frage über Bearbeiten mit den Informationen.
Gruß,
Dani
mein Gott... wie wäre es mit Informationen, Informationen, Informationen?!
Bitte lese diesen FAQ-Eintrag und ergänze deine Frage über Bearbeiten mit den Informationen.
Gruß,
Dani
Nun dazu würde ich den Drucker mit der nötigen Spannung Versorgen sowie das Gerät auch einschalten.
Dazu den Drucker mit dem PC ? Verbinden sowie Papier einlegen.....
Dazu gibt das Handbuch dir auch Tips wie was zu machen ist wenn Fall x eintrifft....
Der Hersteller bzw dein Systemhaus sind dafür auch gute Ansprechpartner...
Dazu den Drucker mit dem PC ? Verbinden sowie Papier einlegen.....
Dazu gibt das Handbuch dir auch Tips wie was zu machen ist wenn Fall x eintrifft....
Der Hersteller bzw dein Systemhaus sind dafür auch gute Ansprechpartner...

Hallo Justuw,
... ist das dein Ernst? Schon mal was sozialen Fähigkeiten gehört? Nicht? Also sowas würde man sich erwarten:
<--------------- Schnipp -------------------------->
Hallo Kollegen,
ich lese schon eine Zeit lang mit und hab mich nun entschlossen zu registrieren weil ich selbst vor einem dicken Problem stehe.
Ich habe einen Bondrucker der eine ganze Zeit lang an unserem POS Terminal im Einsatz war. Gestern hat er auf einen Schlag sein Leben ausgehaucht.
Ich hab den Bondrucker schon an unser anderes POS Terminal gehangen, selbes Symptom. Auch das Netzteil habe ich durchgetauscht - keine Änderung.
Da man auf den üblichen Wegen kaum was findet und auch keine Serviceunterlagen auffindbar sind versuche ich es auf diesem Wege. Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte? Drucker sind leider nicht mein Steckenpferd...
Liebe Grüße
<--------------- Schnapp -------------------------->
Vielleicht klappt ja beim zweiten Versuch....
Gruß
win-dozer
... ist das dein Ernst? Schon mal was sozialen Fähigkeiten gehört? Nicht? Also sowas würde man sich erwarten:
<--------------- Schnipp -------------------------->
Hallo Kollegen,
ich lese schon eine Zeit lang mit und hab mich nun entschlossen zu registrieren weil ich selbst vor einem dicken Problem stehe.
Ich habe einen Bondrucker der eine ganze Zeit lang an unserem POS Terminal im Einsatz war. Gestern hat er auf einen Schlag sein Leben ausgehaucht.
Ich hab den Bondrucker schon an unser anderes POS Terminal gehangen, selbes Symptom. Auch das Netzteil habe ich durchgetauscht - keine Änderung.
Da man auf den üblichen Wegen kaum was findet und auch keine Serviceunterlagen auffindbar sind versuche ich es auf diesem Wege. Hat jemand eine Idee wie ich vorgehen könnte? Drucker sind leider nicht mein Steckenpferd...
Liebe Grüße
<--------------- Schnapp -------------------------->
Vielleicht klappt ja beim zweiten Versuch....
Gruß
win-dozer
Moin
Mein Standard-Tipp für diesen Fall:
wegschmeißen und neuen kaufen
PS: Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit solch einem Bondrucker von Epson (genaue Bezeichnung habe ich vergessen, das Alter...).
Beim Tausch des XP-PCs gegen einen mit W7 war der nicht mehr zum Arbeiten zu bewegen. Da half tatsächlich nur der Tausch gegen einen neuen.
Mein Standard-Tipp für diesen Fall:
wegschmeißen und neuen kaufen
PS: Ich hatte vor einiger Zeit ein ähnliches Problem mit solch einem Bondrucker von Epson (genaue Bezeichnung habe ich vergessen, das Alter...).
Beim Tausch des XP-PCs gegen einen mit W7 war der nicht mehr zum Arbeiten zu bewegen. Da half tatsächlich nur der Tausch gegen einen neuen.