6741
30.01.2006, aktualisiert am 26.07.2006
Boot Probleme nach Ghost 2003 installation
Hi,
um ein Windows 2000 System zu sichern, habe ich auf dem SATA System das Ghost istalliert.
Nach dem Neustart greift Ghost wohl nich mehr auf die Partition, Auswahlfenster kommt noch doch dann bleibt es hängen.
Ghost selber hat für den neustart die aktuelle C verschoben und sich eine eigende Partition erstell um damit zu booten und dann Ghost auszuführen. Ich denke Ghost kommt nicht mit der SATA Platte zurecht und bleibt hängen.
Wie kann ich jetzt die System Partition wieder aktivieren um das System wieder zu retten.
Danke schön, eilt leider sehr .....
um ein Windows 2000 System zu sichern, habe ich auf dem SATA System das Ghost istalliert.
Nach dem Neustart greift Ghost wohl nich mehr auf die Partition, Auswahlfenster kommt noch doch dann bleibt es hängen.
Ghost selber hat für den neustart die aktuelle C verschoben und sich eine eigende Partition erstell um damit zu booten und dann Ghost auszuführen. Ich denke Ghost kommt nicht mit der SATA Platte zurecht und bleibt hängen.
Wie kann ich jetzt die System Partition wieder aktivieren um das System wieder zu retten.
Danke schön, eilt leider sehr .....
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 24801
Url: https://administrator.de/forum/boot-probleme-nach-ghost-2003-installation-24801.html
Ausgedruckt am: 15.05.2025 um 00:05 Uhr
4 Kommentare
Neuester Kommentar
Noch etwas anderes in diesem Zsammenhang:
Siehe mal im Bios nach ob was für einen
Mode deine HD fährt. Ich habs nicht vor
mir aber ändere den Modus so das etwas
steht wie "simulate ..." oä .
Musst sonst alles 3-4 Optionen schnell
durchtesten, verusch nochmals nachzusehen.
Grüsse GI
Siehe mal im Bios nach ob was für einen
Mode deine HD fährt. Ich habs nicht vor
mir aber ändere den Modus so das etwas
steht wie "simulate ..." oä .
Musst sonst alles 3-4 Optionen schnell
durchtesten, verusch nochmals nachzusehen.
Grüsse GI
VOLLTREFFER! Danke, das wars!!
Von "Enhanced" auf "kompatibel" geändert und schon schnurrt Ghost wie ein zahmes Kätzchen!
LG
oophs