gelöst beim Booten von W2K3 Sever kommt die Meldung Load needed Dlls für Kernel

Mitglied: lykantroph

lykantroph (Level 1) - Jetzt verbinden

24.11.2008 um 12:27 Uhr, 3750 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo,

Ich habe ein Disaster Recovery von einen Windows 2003 SP2 Englisch auf einen Server mit anderer Hardware zurück gespielt.
Das Zurückspielen war auch erfolgreich was aber noch lange nicht heisst das es dann wirklich funktioniert.

Beim Booten bekomme ich dann die Fehlermeldung:

Load needed Dlls for Kernel....

Hat vielleicht von euch einer eine Ahnung wie man dieses Problem lösen könnte ?.

Vielen Dank !.

Florian
Mitglied: lykantroph
23.11.2010 um 12:21 Uhr
Bei diesen von mir erstellten Beitrag kam ich zu kleiner Lösung
Bitte warten ..
Heiß diskutierte Inhalte
Router & Routing
Lancom Router Site to Site Problem mit Außenstellen
gelöst mossoxFrageRouter & Routing24 Kommentare

Guten Tag zusammen, in der Hauptgeschäftsstelle nutzen wir einen Lancom 1781VA Router und haben i.d.R. zwei gleichzeitige IPSec Site ...

Netzwerke
Sporadische Ausfälle im gesamten Heimnetz
gelöst bilbo-dvdFrageNetzwerke20 Kommentare

Guten Morgen, ich habe einen Kabelanschluss bei Vodafone und mein Tarif wurde im März auf CableMax 1000 umgestellt. Ich ...

Sicherheit
Sicherheit oder bessere Benutzbarkeit?
gelöst StefanKittelFrageSicherheit19 Kommentare

Hallo, ich habe eine Webanwendung programmiert und sehe mich nun mit einer Frage zur Benutzbarkeit konfrontiert. Bei der Anmeldung ...

Router & Routing
RDP nur im internen Netz möglich nicht aber per vpn?
einfach112FrageRouter & Routing18 Kommentare

Hallo zusammen. Beim Kunden habe ich einen Server mit VMWARE laufen. Darauf ein Windows Server 2016 Essentials als VM ...

Apache Server
Wer installiert mir Jitsi-meet mit Stun- Turn-Server und wartet dies?
gelöst default-userFrageApache Server16 Kommentare

Nachdem ich mit der Audio- und Videoqualität der meisten angebotenen Videokonferenz-Lösungen nicht zufrieden bin, möchte ich einen eigenen Jitsi-meet-Server ...

Internet
Über meinen WAN ist lidl.de nicht ereichbar
gelöst NetGodFrageInternet16 Kommentare

Hallo zusammen, mit meinem DTAG-Anschluß ist derzeit kein Durchkommen zu www.lidl.de möglich. Zu den selben Zeitpunkten ist es aber ...

Ähnliche Inhalte
Windows 10

Dual Boot Linux Windows, was kommt zuerst?

gelöst WinLiCLIFrageWindows 106 Kommentare

Hallo zusammen, bei Recherchen im Net fand ich einige Beiträge die behaupten, wenn man Windows und Linux im Dualboot ...

Microsoft outlook - windows xp - Fehlermeldung Der Prozedereinsprungpunkt "CompareStringOrdinal" wurde in der DLL "Kernel.32.dll" nicht gefunden - Mails funktionieren nicht - Systemwiederherstellung funktioniert auch nicht

holliegeriFrageE-Mail5 Kommentare

was soll ich machen? microsoft outlook - windows xp - Fehlermeldung Der Prozedereinsprungpunkt "CompareStringOrdinal" wurde in der DLL "Kernel.32.dll" ...

Windows Server

Terminalserver Load Balancer

theIceman78FrageWindows Server2 Kommentare

Hallo liebe Administratoren, ich habe zwei Fragen zum Terminalserver LoadBalancer! Wir nutzen div. virtuelle Esxi 6.7 Windows 2016 Server, ...

Datenbanken

MariaDB hohe CPU load

mixmastertobsiFrageDatenbanken6 Kommentare

Hallo, ich habe ein großes Problem mit unserem MariaDB Server. Wir haben den Server auf Verison 10.3. geupdatet und ...

DNS

Load Balancing - Webservice Server

gelöst eyetSolutionsFrageDNS1 Kommentar

Hallo, ich habe 2 Webservice Server in einem Rechenzentrum: Server 1 - NAT Adresse = 1.1.1.1 Server 2 - ...

VB for Applications

Excel VBA DLL Verweise

Jan1986FrageVB for Applications1 Kommentar

Hallo zusammen, ich benötige für ein Excel VBA Project die msado15.dll (Microsoft Active X Data Objects 6.1 Library). für ...

Neue Fragen
Administrator Magazin
11 | 2020 Virtualisierung ist aus der IT nicht mehr wegzudenken. In der November-Ausgabe des IT-Administrator Magazins dreht sich der Schwerpunkt um das Thema "Server- und Storage-Virtualisierung". Darin erfahren Sie, wie sich die Virtualisierungstechnologie entwickelt hat, welche Varianten es im Bereich Server und Speicher gibt und wie ...
Neue Beiträge
Neue Jobangebote
Server- und Storage-VirtualisierungServer- und Storage-VirtualisierungBerechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid Cloud