Brauche Hilfe bei Domäneneinrichtung!!!
Ich will einmal eine Dömane einrichten, doch leider habe ich überhaupt keine Ahnung, wie das geht. Eigentlich brauche ich das gar nicht, aber ich wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir trotzdem helfen würdet.
Also, wie richtet man eine Dömane ein?
Danke im Voraus!
Also, wie richtet man eine Dömane ein?
Danke im Voraus!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 2627
Url: https://administrator.de/contentid/2627
Ausgedruckt am: 23.11.2024 um 02:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Die Frage ist zu allgemein. Um eine Domäne ernsthaft aufzubauen bedarf es viel mehr als nur den Wunsch es mal zu probieren.
Eine Domäne ist eine Struktur, angepasst an die Erfordernisse eines Unternehmens etc.
AD
DNS
DHCP
WINS
auf der Infrastruktuseite und ;
Webdienste
Internet
DFS
Drucksrv
RRAS
etc etc auf der Diensteseite.
Nur um einige der Möglichkeiten zu nenen. Mail, Anwendungen usw. sind ebenfalls nicht
selten Server gesteuert.
Also, erst gededanken um die Anforderung machen, dann genau fragen.
Dieses Forum ist in der Regel für Admin. die beruflich ihre Erfahrungen und Probleme austauschen. Da keiner alles wissen kann, jedr hat so seine Gebiete ;)
Eine Domäne ist eine Struktur, angepasst an die Erfordernisse eines Unternehmens etc.
AD
DNS
DHCP
WINS
auf der Infrastruktuseite und ;
Webdienste
Internet
DFS
Drucksrv
RRAS
etc etc auf der Diensteseite.
Nur um einige der Möglichkeiten zu nenen. Mail, Anwendungen usw. sind ebenfalls nicht
selten Server gesteuert.
Also, erst gededanken um die Anforderung machen, dann genau fragen.
Dieses Forum ist in der Regel für Admin. die beruflich ihre Erfahrungen und Probleme austauschen. Da keiner alles wissen kann, jedr hat so seine Gebiete ;)