BrightStore ARCserve 9.0 Problem

Mitglied: firedp

firedp (Level 1) - Jetzt verbinden

08.08.2007, aktualisiert 16:01 Uhr, 2903 Aufrufe, 1 Kommentar

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hoffe auf Eure Hilfe.

wir benutzen auf unserem Server seit Jahren BrightStore ARCserve 9.0.

Nun funktioniert die Datensicherung plötzlich nicht mehr automatisch. Bisher hat das Laufwerk die Kassette jeden Morgen nach der Sicherung eigenständig ausgeworfen und wir haben die nächste Tageskassette eingelegt (Mo. bis Fr.)
Nun müssen wir jeden Tag den Datenbankprozess (grüner Punkt/Button) wieder manuell starten, sprich von rot auf grün setzen. Die Sicherung klappt problemlos, er beendet ja auch die Datenbanken, sichert alles und startet die Datenbanken wieder. Nur ist danach der Button Datenbankprozess auf rot und wir müssen ihn wieder "anwerfen" für die nächste Tagessicherung. Wenn wir nur die Kassette wechseln gibt es eine Fehlermeldung und die Kassette bleibt ohne Sicherung im Laufwerk.
Wer kennt die Lösung zu dem Problem?
Mitglied: Equinox
08.08.2007 um 16:01 Uhr
Hallo,
wir verwenden zwar nicht ArcServe 9 aber mit der 11er Version hatten wir sowas auch mal. Problem war da aber noch dazu, das wir keine Bänder zurückladen konnten ohne zu mergen wenn überhaupt.
Wir haben dann ein Update gemacht sicherheitshalber und die DB neu aufgesetzt. Wir verwenden auch zu mittags immer einen Datenbank Bereinigungs Job.
Seither gabs keine Probleme mehr damit
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
Windows Server

Trendmicro WFBS 9.0 auf Windows Server 2016

Frage von AusserwoegerWindows Server4 Kommentare

Hallo werte Kollegen Hat von euch schonmal jemand versucht den Trendmicro WFBS auf einem Windows Server 2016 zu installieren ...

Backup

VSS Hardware Provider HP Lefthand und Veeam BR 9.0

Frage von BauschanBackup

Hallo liebe Leute, wie der Titel vielleicht schon verrät, habe ich Probleme bei der Sicherung virtueller Server per Veeam ...

Heiß diskutierte Inhalte
Notebook & Zubehör
Macbook oder Surface Book 3?
gelöst Frage von FamousDex089Notebook & Zubehör36 Kommentare

Hallo Zusammen :-), ich bin komplett neu in der IT Admin schiene und neu in diesem Forum. Ich habe ...

Outlook & Mail
Outlook App auf Android
gelöst Frage von PeterGygerOutlook & Mail21 Kommentare

Hallo Folgende Situation: Samsung S3 Samsung S5 Mini Die Microsoft Outlook App kann nicht mehr gestartet werden. Es waren ...

SAN, NAS, DAS
Probleme mit der GIGABIT Leitung - Finden der Krücke - Wer ist schuld ?
gelöst Frage von daswinimramSAN, NAS, DAS16 Kommentare

Hallo Community , folgender Aufbau : "erfolgreich" umgestellt auf Gigabit Tarif am 26.09.20 Speedtests wurden von allen PCs hinter ...

Windows Server
AD (virtualisiert) und alle angeschlossenen Clients fahren ungeplant herunter
Frage von tobitobsnWindows Server14 Kommentare

Ich habe aktuell ein Problem, dass ein frisch aufgesetzer Hyper-V mit einem virtualisierten AD regelmäßig 1x die Woche herunterfährt ...

Windows Netzwerk
Firmennetzwerk mit 3 PC
gelöst Frage von greenhorn1Windows Netzwerk14 Kommentare

Hallo, ich bin neu in diesem Forum und hoffe, dass die Experten in diesem Forum auch mir mit meinen ...

Humor (lol)
So eine Art Jobangebot
Frage von Melvin.van.HorneHumor (lol)14 Kommentare

Moin, ich habe eben eine Zeit damit zugebracht eine GPO für eine Gruppe von Clients zu erstellen. Egal was ...

Berechtigungs- und IdentitätsmanagementBerechtigungs- und IdentitätsmanagementWebdienste und -serverWebdienste und -serverDatenbankenDatenbankenMonitoring & SupportMonitoring & SupportHybrid CloudHybrid CloudSmall Business ITSmall Business IT