Top-Themen

Aktuelle Themen (A bis Z)

Administrator.de FeedbackApache ServerAppleAssemblerAudioAusbildungAuslandBackupBasicBatch & ShellBenchmarksBibliotheken & ToolkitsBlogsCloud-DiensteClusterCMSCPU, RAM, MainboardsCSSC und C++DatenbankenDatenschutzDebianDigitiales FernsehenDNSDrucker und ScannerDSL, VDSLE-BooksE-BusinessE-MailEntwicklungErkennung und -AbwehrExchange ServerFestplatten, SSD, RaidFirewallFlatratesGoogle AndroidGrafikGrafikkarten & MonitoreGroupwareHardwareHosting & HousingHTMLHumor (lol)Hyper-VIconsIDE & EditorenInformationsdiensteInstallationInstant MessagingInternetInternet DomäneniOSISDN & AnaloganschlüsseiTunesJavaJavaScriptKiXtartKVMLAN, WAN, WirelessLinuxLinux DesktopLinux NetzwerkLinux ToolsLinux UserverwaltungLizenzierungMac OS XMicrosoftMicrosoft OfficeMikroTik RouterOSMonitoringMultimediaMultimedia & ZubehörNetzwerkeNetzwerkgrundlagenNetzwerkmanagementNetzwerkprotokolleNotebook & ZubehörNovell NetwareOff TopicOpenOffice, LibreOfficeOutlook & MailPapierkorbPascal und DelphiPeripheriegerätePerlPHPPythonRechtliche FragenRedHat, CentOS, FedoraRouter & RoutingSambaSAN, NAS, DASSchriftartenSchulung & TrainingSEOServerServer-HardwareSicherheitSicherheits-ToolsSicherheitsgrundlagenSolarisSonstige SystemeSoziale NetzwerkeSpeicherkartenStudentenjobs & PraktikumSuche ProjektpartnerSuseSwitche und HubsTipps & TricksTK-Netze & GeräteUbuntuUMTS, EDGE & GPRSUtilitiesVB for ApplicationsVerschlüsselung & ZertifikateVideo & StreamingViren und TrojanerVirtualisierungVisual StudioVmwareVoice over IPWebbrowserWebentwicklungWeiterbildungWindows 7Windows 8Windows 10Windows InstallationWindows MobileWindows NetzwerkWindows ServerWindows SystemdateienWindows ToolsWindows UpdateWindows UserverwaltungWindows VistaWindows XPXenserverXMLZusammenarbeit

Budget tracking software suche

Mitglied: q16marvin

q16marvin (Level 1) - Jetzt verbinden

22.10.2019 um 17:46 Uhr, 433 Aufrufe, 9 Kommentare

Hi,

wir sind ein kleines Team von vier Admins. Jeder zuständig für seine Firma. Jeder hat ein gewisses IT Budget pro Monat, worüber er "einkaufen" darf (Maus, Tastatur, Ersatz Netzteil irgendwas halt). Jeder schlägt sich so mit einer Excel Tabelle rum um die Einkäufe zu protokollieren.

Daher hier die Frage, gibt es ein simples Tool zum Erfassen von Einkäufen und zu weisen zu einer Firma / Account / Kategorie irgendwas? Am liebsten self hosted mit WebGUI.

Vielleicht kennt da jemand ein tolles Projekt?

Danke!
Mitglied: NordicMike
22.10.2019 um 22:22 Uhr
Oder man klickt sich das in Joomla zusammen.
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
23.10.2019 um 02:36 Uhr
Hallo,

normal sollte das doch die Finanzbuchhaltung eures Unternehmens hergeben.
Bitte warten ..
Mitglied: Beiley83
23.10.2019 um 05:48 Uhr
It looks like you are searching for account software. Am I right?
Bitte warten ..
23.10.2019, aktualisiert um 12:56 Uhr
@141575: eigentlich perfekt... nur einen eintrag einer firma zuordnen fehlt

@wiesi200: ja schon aber nur sehr umständlich und manuell über irgendwelche excel exporte

@Beiley83: correct

@NordicMike: ja aber dann kann ich es auch selbst programmieren
Bitte warten ..
Mitglied: wiesi200
23.10.2019 um 13:36 Uhr
Zitat von q16marvin:

@wiesi200: ja schon aber nur sehr umständlich und manuell über irgendwelche excel exporte

Dann würd ich mal die Buchhaltung schimpfen warum die keine Kostenkontrolle machen können.
Bitte warten ..
Mitglied: 141575
23.10.2019 um 13:55 Uhr
Zitat von q16marvin:

@141575: eigentlich perfekt... nur einen eintrag einer firma zuordnen fehlt
Open Source, kannst du ja nachträglich im Code mit einpflegen.
Bitte warten ..
Mitglied: Beiley83
23.10.2019 um 17:30 Uhr
Open source is for free or paid?
Bitte warten ..
23.10.2019 um 18:04 Uhr
@Beiley83:we would also invest some Money, but all i found was extremly expensive and had to much function
Bitte warten ..
Ähnliche Inhalte
PHP
Gambio mit Budget
Frage von jensgebkenPHP13 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, ich möchte gerne folgendes erreichen. ich möchte, wenn sich ein kunde einloggt und artikel in den warenkorb ...

Backup
Failover mit kleinem Budget
Frage von schnubbelduppBackup15 Kommentare

Hallo, es geht um eine kleine Firma und wie üblich mit kleinem IT Budget. 1 Server (Fujitsu TX irgendwas, ...

Administrator.de Feedback
Entwicklertagebuch: Tracking und Werbung
Information von admtechAdministrator.de Feedback3 Kommentare

Hallo Administrator User, wir haben unser Tracking auf das Matomo Tool umgestellt. Damit hosten wir die Webanalyse ab sofort ...

Webentwicklung
Gambio shop - rabatte von budget
Frage von jensgebkenWebentwicklung36 Kommentare

Hallo Gemeinschaft, gibt es eine Möglickeit folgendes umzusetzen. habe eine Firma mit mehreren Mitarbeitern jeder Mitarbeiter hat ein Budget ...

Neue Wissensbeiträge
Verschlüsselung & Zertifikate

Extended Validation Certificates are (Really, Really) Dead

Information von Dani vor 1 TagVerschlüsselung & Zertifikate

Moin all, sehr interessanter Artikel zu EV SSL/TLS- Zertifikate von Troy Hunt: Gruß, Dani

Humor (lol)
Das IoT wird schlimmer
Erfahrungsbericht von Henere vor 3 TagenHumor (lol)8 Kommentare

Nun auch schon über den WSUS:

Sicherheit

Win10 1809 und höher erlauben nun das Sperren und Whitelisten von bestimmten Geräten

Tipp von DerWoWusste vor 4 TagenSicherheit1 Kommentar

Vor 1809 konnten nur Geräteklassen gesperrt werden, nun können endlich einzelne Device instance IDs gewhitelistet werden (oder andersherum: gesperrt ...

Windows 10

Hands-On: What is new in the Windows 10 November 2019 Update?

Information von DerWoWusste vor 4 TagenWindows 10

Die wenigen (aber zum Teil interessanten) Neuheiten werden in diesem Video sehr schnell erklärt und vorgeführt.

Heiß diskutierte Inhalte
Mac OS X
Mac Startfehler: Too many corpses created
Frage von winlinMac OS X24 Kommentare

Seit meinem letzten update komme ich nach der Anmeldung nixht mehr weiter. Der Fortschrittsbalken nach der Anmeldung geht bis ...

Server
Suche günstigen Server für erste Schritte mit Microsoft Windows Server 2016 + Exchange
gelöst Frage von vodaviServer19 Kommentare

Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einem preiswerten, aber guten Server. Mir geht es darum, dass ich ...

Schulung & Training
Was sollte man im Helpdesk bzw Service Desk 1st Level wissen
Frage von loubertSchulung & Training16 Kommentare

Hallo zusammen, ich fange demnächst in einem IT-Systemhaus meinen neuen Job im IT-Helpdesk (UHD), 1st Level (für externe Kunden,) ...

Windows XP
Zugriff auf WindowsXP-Freigabe nur per Eingabeaufforderung möglich
Frage von FA-jkaWindows XP11 Kommentare

Hallo, ich installiere gerade in einer VM WindowsXP; um dort eine "antike" Anwendung zu betreiben. Mit dieser werden historische ...