Buffalo TeraStation III Firmware erweitern
Hallo Leute,
habe bei uns in der Firma vor gut 2 Jahren eine Buffalo TeraStation III (TS-XL) gekauft um darauf Backups abzulegen.
Das NAS läuft soweit einwandfrei. Bisher erfolgte der Zugriff nur über SMB.
Ich würde das Gerät allerdings jetzt gerne per iSCSI an einen Server anbinden.
Es ist nur eine "normale" Terastation..auf der Buffalo-Homepage gibt es auch iSCSI-Versionen die sich meiner Meinung nach nur durch die Firmware unterscheiden (lieg ich da richtig??)
Kann man irgendwie eine iSCSI-Firmware-Version auf des NAS flashen, damit ich mit meinem Gerät auch iSCSI nutzen kann?
nocheinmal knapp 1300€ für das "gleiche" NAS nur mit SCSI find ich ein wenig heftig....
Danke!
habe bei uns in der Firma vor gut 2 Jahren eine Buffalo TeraStation III (TS-XL) gekauft um darauf Backups abzulegen.
Das NAS läuft soweit einwandfrei. Bisher erfolgte der Zugriff nur über SMB.
Ich würde das Gerät allerdings jetzt gerne per iSCSI an einen Server anbinden.
Es ist nur eine "normale" Terastation..auf der Buffalo-Homepage gibt es auch iSCSI-Versionen die sich meiner Meinung nach nur durch die Firmware unterscheiden (lieg ich da richtig??)
Kann man irgendwie eine iSCSI-Firmware-Version auf des NAS flashen, damit ich mit meinem Gerät auch iSCSI nutzen kann?
nocheinmal knapp 1300€ für das "gleiche" NAS nur mit SCSI find ich ein wenig heftig....
Danke!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 169186
Url: https://administrator.de/contentid/169186
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 22:11 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar