Buffalo Terrastation abgeraucht
Es geht um eine Buffalo Terrastation 2.0 TB
Moin zusammen
Der Kunde hat die Station als RAID 5 konfiguriert in Betrieb um Röntgenbilder zu speichern.
Eines morgens läuft die Station nicht mehr, die APC USV-Steckdosenleiste blinkt wie wild, aber auch ohne die Leiste sagt die Buffalo nichts mehr.
Ich habe hier ein Austauschmosell steh, frtage mich aber, inwiefern es möglich ist die Daten von der alten Station zu retten. Wäre wichtig, qweil es (natürlich...) kein Backup gibt.
Gruß
Hubert
Moin zusammen
Der Kunde hat die Station als RAID 5 konfiguriert in Betrieb um Röntgenbilder zu speichern.
Eines morgens läuft die Station nicht mehr, die APC USV-Steckdosenleiste blinkt wie wild, aber auch ohne die Leiste sagt die Buffalo nichts mehr.
Ich habe hier ein Austauschmosell steh, frtage mich aber, inwiefern es möglich ist die Daten von der alten Station zu retten. Wäre wichtig, qweil es (natürlich...) kein Backup gibt.
Gruß
Hubert
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 150939
Url: https://administrator.de/forum/buffalo-terrastation-abgeraucht-150939.html
Ausgedruckt am: 21.12.2024 um 13:12 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar
Das hatte ich auch mal.
Wenn man ein wenig länger/öfter den Power-Button gerdückt hatte, fuhr die Terastation wieder hoch.
Probiere das und wenn es klappt,
dann schickst du mir als Belohnung die hier zu
Wenn man ein wenig länger/öfter den Power-Button gerdückt hatte, fuhr die Terastation wieder hoch.
Probiere das und wenn es klappt,
dann schickst du mir als Belohnung die hier zu
Ich habe hier ein Austauschmosell steh