CA Anti-Virus r8.1 Clients finden ITM-Server nicht
Hallo Forum,
ich habe auf einem Windows 2008-Server CA Anti-Virus r8.1 installiert.
In der Etrust Threat Management Console taucht der ITM-Server auch auf.
Ich habe zum Testen zwei Client über die Remote-Installations-Console installiert.
Diese Client finden jetzt den ITM-Server nicht, bekommen also keinen Lizenzschlüssel.
Eine Richtlinienverwaltung über die Threat Management Console ist auch nicht möglich, da dort die Clients auch nicht gefunden werden.
Woran kann es liegen, das die beiden Programme untereinander nicht kommunizieren können? Firewall hatte ich zum Testen schon deaktiviert.
Daniel
ich habe auf einem Windows 2008-Server CA Anti-Virus r8.1 installiert.
In der Etrust Threat Management Console taucht der ITM-Server auch auf.
Ich habe zum Testen zwei Client über die Remote-Installations-Console installiert.
Diese Client finden jetzt den ITM-Server nicht, bekommen also keinen Lizenzschlüssel.
Eine Richtlinienverwaltung über die Threat Management Console ist auch nicht möglich, da dort die Clients auch nicht gefunden werden.
Woran kann es liegen, das die beiden Programme untereinander nicht kommunizieren können? Firewall hatte ich zum Testen schon deaktiviert.
Daniel
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Ausgedruckt am: 22.11.2024 um 22:11 Uhr