Cannot access virtual machine console
Hallo zusammen,
habe ein Problem mit der Console. Die ganze Zeit läuft mein VMware Server ohne Probleme bis heute. Jetzt bekomme ich die Meldung "Cannot access virtual machine console. The request timed out".
Browser neu installiert, nix.
VMware neu installiert, dass gleiche.
Meine virtuellen Mschinen sehe ich und kann sie auch starten, aber wenn ich auf die Console gehe, kommt die Fehlermeldung.
Was kann das sein?
Danke schon mal im Voraus.
MfG
hermonn
habe ein Problem mit der Console. Die ganze Zeit läuft mein VMware Server ohne Probleme bis heute. Jetzt bekomme ich die Meldung "Cannot access virtual machine console. The request timed out".
Browser neu installiert, nix.
VMware neu installiert, dass gleiche.
Meine virtuellen Mschinen sehe ich und kann sie auch starten, aber wenn ich auf die Console gehe, kommt die Fehlermeldung.
Was kann das sein?
Danke schon mal im Voraus.
MfG
hermonn
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 138108
Url: https://administrator.de/forum/cannot-access-virtual-machine-console-138108.html
Ausgedruckt am: 22.12.2024 um 10:12 Uhr
3 Kommentare
Neuester Kommentar
hallo,
ich habe vorhin noch mit der console gearbeitet. dann zwischendurch ein upgrade auf ff 3.6 gemacht und nun das selbe
problem. ich vermute ff pfuscht da irgendwie rum. von einem anderen system aus funktioniert der zugriff einwandfrei.
unter ie auch kein zugriff.
also mach ff3.6 da faxen ==> troubleshooting
gruß
ext89
ich habe vorhin noch mit der console gearbeitet. dann zwischendurch ein upgrade auf ff 3.6 gemacht und nun das selbe
problem. ich vermute ff pfuscht da irgendwie rum. von einem anderen system aus funktioniert der zugriff einwandfrei.
unter ie auch kein zugriff.
also mach ff3.6 da faxen ==> troubleshooting
gruß
ext89