joerg
Goto Top

Carrier in Frankfurt

Hallo Admin-Kollegen,

ich bin gerade dabei mit meiner Firma am Umziehen in Frankfurt und daher auf der suche nach einem neuen Carrier (Internet-Anbieter mit eigenen Leitungen, nicht Teledoof). Wie kann ich rausfinden ob es noch andere Anbieter in dieser Straße gibt??

Gruß und Danke

Content-Key: 63032

Url: https://administrator.de/contentid/63032

Ausgedruckt am: 29.03.2024 um 09:03 Uhr

Mitglied: brammer
brammer 04.07.2007 um 19:41:35 Uhr
Goto Top
Hallo,
in Frankfurt (Main ?) sidn so ziemlich alle (!) Carrier vertreten.

Einfach mal die Seiten ergooglen, und anschließend in der Strase in der deine Firma ansässig ist/sein soll spazieren gehen und sich die Bodentanks in den Strassen mal ansehen (!) meistens steht nämlich der Name drauf!
Klingt blöd, funktioniert aber!
brammer
Mitglied: 16568
16568 04.07.2007 um 21:46:30 Uhr
Goto Top
Und von mir nachträglich alles gute zum Geburtstag face-big-smile


Lonesome Walker
Mitglied: joerg
joerg 05.07.2007 um 12:45:38 Uhr
Goto Top
@lonesome Walker: THX face-smile)

@brammer: Also ich hab mir die Deckel angeschaut aber steht nur "Post" auf allen drauf... Was hab ich denn noch für möglichkeiten, Dr. Google hat mir nicht viel gesagt.