magicteddy
Goto Top

China: "Erotisches Bananen-Essen" in Livestreams untersagt

Content-Key: 303878

Url: https://administrator.de/contentid/303878

Printed on: April 19, 2024 at 00:04 o'clock

Member: psannz
psannz May 07, 2016 at 00:15:05 (UTC)
Goto Top
Sers,

na dass das Beobachten vom Bananenverzehr mitunter nicht ganz unproblematisch endet wussten doch schon Die Ärzte face-smile

Schälte sie 'ne Banane.
Mein Gehirn wurde plötzlich zu Sahne.
Oh Baby, sie aß die Banane,
statt Romantik gab's nur noch profane - Gefühle in mir.

Grüße,
Philip
Member: tomolpi
tomolpi May 07, 2016 at 14:31:32 (UTC)
Goto Top
Member: magicteddy
magicteddy May 07, 2016 at 15:03:18 (UTC)
Goto Top
Moin,

dieser hier Norbert ist schon quer durch unseren Betrieb gegangen da die Beschreibung perfekt auf unseren Norbert passt face-smile 30 Leute am Arbeiten und nur einer davon ist hörbar, Norbert. Er versucht die Arbeit fertig zu Reden...
Zum Glück lässt er mich in Ruhe seit ich mich geweigert hatte seine Waschmaschine Zuhause während der Arbeitszeit zu
Reparieren hatte ihm vorgeschlagen die Dinger am Ende seiner Arme mal für was sinnvolles zu Nutzen face-wink.

-teddy
Member: colinardo
colinardo May 07, 2016 at 15:10:01 (UTC)
Goto Top
Member: Lochkartenstanzer
Lochkartenstanzer May 07, 2016 at 16:47:28 (UTC)
Goto Top
Zitat von @psannz:

Schälte sie 'ne Banane.
Mein Gehirn wurde plötzlich zu Sahne.
Oh Baby, sie aß die Banane,
statt Romantik gab's nur noch profane - Gefühle in mir.


Gibt's auch zum anhören.

lks
Member: Salzschokolade
Salzschokolade May 25, 2016 at 10:19:31 (UTC)
Goto Top
BANANEN FÜR ALLE! :D
echt unterhaltsam