Chkdsk kann zB Sektor 10338 nicht lesen - wie kann ich betroffene Datei ermitteln
Ich suche ein Tool, das (auch von CD bei PE-Boot) mir die betroffene Datei(en) aus der MFT einer NTFS Partition zeigt
Ich suche ein Tool, das (auch von CD bei PE-Boot) mir die betroffene Datei(en) aus der MFT einer NTFS Partition zeigt, wenn bei der Festplattenprüfung einige defekte nicht reparable Sektoren ermittelt werden. Leider zeigt Chkdsk eifrig die Sektoren an aber nicht die Dateien, die diese Sektoren verwenden!
Ich suche ein Tool, das (auch von CD bei PE-Boot) mir die betroffene Datei(en) aus der MFT einer NTFS Partition zeigt, wenn bei der Festplattenprüfung einige defekte nicht reparable Sektoren ermittelt werden. Leider zeigt Chkdsk eifrig die Sektoren an aber nicht die Dateien, die diese Sektoren verwenden!
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 91540
Url: https://administrator.de/forum/chkdsk-kann-zb-sektor-10338-nicht-lesen-wie-kann-ich-betroffene-datei-ermitteln-91540.html
Ausgedruckt am: 23.12.2024 um 16:12 Uhr
6 Kommentare
Neuester Kommentar
in O&O Defrag gibt es einen Cluster Inspector mit welchen man eben genau dieses problem lösen kann.
es gibt aber sicher auch irgendwo eine freeware lösung.
es gibt aber sicher auch irgendwo eine freeware lösung.