Cisco Catalyst 2950
Kann man diesen Switch verwalten?
Wenn ja, wie bitte?
Habe oben beschriebenen Switch geschenkt bekommen. Ich möchte gerne wissen ob das ein normaler Switch ist, oder kann man ihn managen? Wenn ja, wie oder mit welchen Hilsfmittel kann man es bewerkstelligen.
Habe mich ihn soweit mit Netzwerktechnik nur mittels einen Buch auseinandergesetzt, bin aber gerne bereit mittels anderen Unterlagen mich weiterzubilden.
Danke für eure Hilfe.
Wenn ja, wie bitte?
Habe oben beschriebenen Switch geschenkt bekommen. Ich möchte gerne wissen ob das ein normaler Switch ist, oder kann man ihn managen? Wenn ja, wie oder mit welchen Hilsfmittel kann man es bewerkstelligen.
Habe mich ihn soweit mit Netzwerktechnik nur mittels einen Buch auseinandergesetzt, bin aber gerne bereit mittels anderen Unterlagen mich weiterzubilden.
Danke für eure Hilfe.
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 984
Url: https://administrator.de/contentid/984
Ausgedruckt am: 25.11.2024 um 17:11 Uhr
1 Kommentar
Ja müsste man eigentlich ...
Hat der Catalyst eine "Consolen" Schnittstelle ? Falls ja mit einem Consolenkabel ran und
dann z.b. über HyperTerminal eine Verbindung herstellen ......
*Consolen Schnittstelle* << Müsste auf der Rückseite ne RJ45 Schnittstelle sein wo drunter Console steht ....
Hoffe konnte irgentwie helfen .....
Hat der Catalyst eine "Consolen" Schnittstelle ? Falls ja mit einem Consolenkabel ran und
dann z.b. über HyperTerminal eine Verbindung herstellen ......
*Consolen Schnittstelle* << Müsste auf der Rückseite ne RJ45 Schnittstelle sein wo drunter Console steht ....
Hoffe konnte irgentwie helfen .....