daskay
Goto Top

Cisco PIX 506e PDM

Kann mir jemand weiterhelfen ? Ich such zur Umkonfiguration von zwei Cisco PIX'en 506e einen passenden PIX Device Manager. Hintergrund ist der Kunde findet von den PIXen keine Unterlagen etc. wieder, ich muß die Dinger aber umkonfigurieren. Also ich such einen Tip wo ich den PDM laden kann (bei Cisco.com hab ich es nicht gefunden ?!?) und / oder eine Idee wie ich ggf. Factory defaults herstellen kann. Zugegebenermaßen ich hab noch nicht so viele PIX'e konfiguriert. thx for help !! Gruß Kay

Content-Key: 125085

Url: https://administrator.de/contentid/125085

Printed on: April 25, 2024 at 20:04 o'clock

Member: NilsvLehn
NilsvLehn Sep 16, 2009 at 12:00:38 (UTC)
Goto Top
also ich kenne das von den XM-Routern von Cisco so, das man die IP-Adresse des Routers nimmt, und dann nochwas dranhängt (ich glaub /SDM oder so). Dann wird die software vom Router runtergeladen und installiert.

kannste die PIX nicht auch über Konsole konfigurieren?
Member: aqui
aqui Sep 16, 2009 at 14:13:52 (UTC)
Goto Top
Zur Konfiguration der PIX brauchst du keinen PDM. Ein einfaches Terminal z.B. TeraTerm und die serielle Konsole reicht vollkommen.
Terminal auf 9600 Baud, 8,N,1 einstellen und keine Flusskontrolle und los gehts....

Die Factory Defaults bekommst du hin wenn du an der Konsole das Kommando write erase eingibst und die Box danach reloadest !