it-biene
Goto Top

Citrix Access Essentials Clientdrucker

Clientdrucker funktionieren nicht

Wir haben bei uns auf den Terminal Server 2003 die Citric Access Essentials installiert.
In der Drucker Konfiguration kann ich festlegen, dass alle Clientdrucker den anderen Usern zur Verfügung gestellt werden sollen.

Diese Option habe ich auch eingestellt.
Möchte nun aber mein Kollege auf meinem Drucker drucken, bekommt er eine Meldung, dass nicht gedruckt werden kann.

Drucke ich aber in meiner Citrix Session funktioniert das ganze.

Kennt jemand das Problem?
Oder weiss jemand, wie ich das Problem beheben kann?

Viele Grüße,
IT-Biene

Content-Key: 75896

Url: https://administrator.de/contentid/75896

Printed on: April 26, 2024 at 16:04 o'clock

Member: IT-Biene
IT-Biene Jan 04, 2008 at 12:32:15 (UTC)
Goto Top
Ist es nach dieser Vorgehensweise von seitens Citrix überhaupt technisch möglich?
Oder kann ich so gar nicht auf dem Clientdrucker meines Kollegen drucken?

Vielen Grüße,
IT-Biene