geforce
Goto Top

Citrix Broker Dienst gestört

Guten Morgen zusammen,

wir waren gezwungen auf unserer Citrix 2203 CU1 Umgebung den lokalen SQL Client auf 2019 zu updaten.

Auf 3/4 hat es Problemlos geklappt nur in einer gibt es nun Warnmeldungen fast jede Minute siehe Bilder.

Alle nötigen Dienste laufen. Broker Dienst / Hochverfügbarkeits dienst wurde auch schon neu gestartet.

Die zwei angegebene IP Adressen gehören zu zwei Master Images, die aber problemlos funktionieren.

Auch alle anderen Maschinenkataloge funktionieren normal. Es gibt nur die Meldungen was mich stört.

Habt ihr ne Idee was das Problem sein könnte?

Grüße

Geforce
services2
services

Content-Key: 8162569057

Url: https://administrator.de/contentid/8162569057

Printed on: March 1, 2024 at 17:03 o'clock

Member: user3086
user3086 Aug 16, 2023 updated at 07:35:07 (UTC)
Goto Top
Moin,
die Deliverycontroller sind noch in der registry eingetragen?
HKLM\Software\Citrix\VirtualDesktopAgent\ListOfDDCs
Member: Geforce
Geforce Aug 16, 2023 at 07:55:36 (UTC)
Goto Top
ja