Citrix XenApp 6.0 - IMA Dienst
Hi,
ich habe folgendes Problem:
eigentlich läuft alles. Jedoch wenn ich den Citrix Server neustarte braucht der IMA-Dienst und MFCOM-Dienst bis zu 15 Minuten bis er wieder startet.
Ist das normal?
Folgendes Patch hab ich installiert:
Hotfix Rollup Pack 2 for Citrix XenApp 6 for Microsoft Windows Server 2008 R2 - German
Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen, unter google hab ich leider nix gefunden.
Gruß & Danke
Manfred
ich habe folgendes Problem:
eigentlich läuft alles. Jedoch wenn ich den Citrix Server neustarte braucht der IMA-Dienst und MFCOM-Dienst bis zu 15 Minuten bis er wieder startet.
Ist das normal?
Folgendes Patch hab ich installiert:
Hotfix Rollup Pack 2 for Citrix XenApp 6 for Microsoft Windows Server 2008 R2 - German
Ich hoffe einer von euch kann mir dabei helfen, unter google hab ich leider nix gefunden.
Gruß & Danke
Manfred
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 228276
Url: https://administrator.de/contentid/228276
Ausgedruckt am: 16.11.2024 um 23:11 Uhr
1 Kommentar
Ich grüße dich,
wir haben eine XA6.5 Farm im Einsatz und kann die Probleme nicht nachvollziehen. Die Patches nachinstallieren ist meist richtig, ich denke da wirst du nun Up-To-Date sein.
Google doch mal nach folgenden worten: "Xenapp6 ima service stuck"
Ein für dich eventuell in Frage kommender Workaround ist hier beschrieben:
http://zenapp.blogspot.de/2011/08/citrix-ima-and-mfcom-services-hung-at ...
Gruß
Belloci
wir haben eine XA6.5 Farm im Einsatz und kann die Probleme nicht nachvollziehen. Die Patches nachinstallieren ist meist richtig, ich denke da wirst du nun Up-To-Date sein.
Google doch mal nach folgenden worten: "Xenapp6 ima service stuck"
Ein für dich eventuell in Frage kommender Workaround ist hier beschrieben:
http://zenapp.blogspot.de/2011/08/citrix-ima-and-mfcom-services-hung-at ...
Gruß
Belloci