clients in Domäne einbinden, ok, aber Progs starten nicht
Hoffendlich bin ich hier richtig
Hallo Leute,
ich komme einfach nicht mehr weiter. Wir haben jetzt endlich in der Firma einen 2003 Server.
Auf den Clients hatten alle User immer Adminrechte. Nun habe ich die Clients in die Domäne eingebunden, hat alles perfekt geklappt. Netztlaufwerke, alles OK.
Nun mein Problem:
Wenn die Clients in der Domäne angemeldet sind, geht kein Outlook und sonstiges office mehr.
Wenn Sie sich lokal anmelden ist alles OK.
Habe dann versucht, einfach die Usereinstellungen in den neuen Namen zu kopieren. Verknüpfungen und so hat auch geklappt. Nur office geht net. Firefox und so war ok.
Kann mir jemand helfen??
Greetz
Klucki
Hallo Leute,
ich komme einfach nicht mehr weiter. Wir haben jetzt endlich in der Firma einen 2003 Server.
Auf den Clients hatten alle User immer Adminrechte. Nun habe ich die Clients in die Domäne eingebunden, hat alles perfekt geklappt. Netztlaufwerke, alles OK.
Nun mein Problem:
Wenn die Clients in der Domäne angemeldet sind, geht kein Outlook und sonstiges office mehr.
Wenn Sie sich lokal anmelden ist alles OK.
Habe dann versucht, einfach die Usereinstellungen in den neuen Namen zu kopieren. Verknüpfungen und so hat auch geklappt. Nur office geht net. Firefox und so war ok.
Kann mir jemand helfen??
Greetz
Klucki
Bitte markiere auch die Kommentare, die zur Lösung des Beitrags beigetragen haben
Content-ID: 61763
Url: https://administrator.de/contentid/61763
Ausgedruckt am: 19.11.2024 um 13:11 Uhr
5 Kommentare
Neuester Kommentar